Beiträge von PeterLE

    wie ich sehe, gibt es die nur in schwarz - richtig ?
    Auf alle Fälle werde ich nächstens mal eine Runde ohne Scheibe fahren, dann bin ich sicher etwas schlauer ...


    Der hohe und breite Spoileraufsatz/Vorbau (m.W. von Puig) wird es definitiv nicht -> das Ganze sieht ja aus wie eine Bushaltestelle ;)


    Die momentane Situation wird sich gewiß ändern lassen ...


    Grüße von Peter aus L

    @ Maddan
    Danke für die umfänglichen Informationen!
    Wie schaut es nachts aus - ist auch eine echte Unterstützung des Abblendlichtes im Nahbereich zu bemerken?


    Grüße von Peter


    Danke!
    Es wäre ein schöner Nebeneffekt gewesen ... sind eben doch keine "Strahler", nur "Lichter" ;)


    Peter


    :)
    > ... Für mehr Licht ...
    Um das endgültig zu entscheiden bedarf es einer längeren Nachtfahrt auf winkeligen Straßen
    > ... um die 30cm Neuschnee ...
    Manchmal isses halt doch besser im flachen Land :P


    Peter

    aber vielleicht kommt da noch jemand, der 4,19 L/100 km braucht :P


    Spaß beiseite - es wird immer Leute geben, die den Verbrauch ihres Meppels mit zwei Stellen nach dem Komma angeben ...
    Ich geb' Dir Recht - es bringt nichts - der Thread sollte geschlossen werden ...


    Peter

    ohne jetzt die Diskussion ins Unendliche treiben zu wollen - mir geht es nicht darum, wieviele Liter in den Tank passen - sondern wieviele Liter von den 18,8 echt zum Fahren genutzt werden können ...


    In absehbarer Zeit werde ich das für mich klären ... Punkt!


    Peter