Beiträge von PeterLE

Vielen Dank !

Mir geht es in erster Line um die Lage der oberen Kante - bei 183 cm Körpergröße möchte ich locker darüber hinwegschauen können ;)

Um sowohl der Geräuschentwicklung als auch den Verwirbelungen begegnen zu können habe ich mir erst einmal die "Scheibenverstelleinrichtung" bei Wolfgang bestellt, damit bin ich variabel in der Scheibenhöhe ...

Peter

Danke für die Vermittlung Deiner Erkenntnisse ...
    Aber ungeachtet der Breite - um wie viele Zentimeter ist diese Tourenscheibe höher als die normale von Honda ?

Danke und Grüße von Peter aus L

N'abend,
    da suche ich nun auch mal die Rechnung von der 1000-er Durchsicht an meiner AT heraus
    -> 164 EUR beim HondaCenter in L ...

Schöne Pfingschten!

Peter

Nun ja, die aufs Praktische gerichtete Seite ist die eine - die aufs Optische allerdings die andere :roll:
    Nimm mir's bitte nicht übel, aber Dein Konstrukt tut meinen Augen weh ... der "Schlauch" zum Brotkasten paßt überhaupt nicht!
    Aber ich muß ja nicht hingucken ;)

Grüße von Peter aus L

Danke!
    Das hatte ich entweder übersehen oder einfach nicht begriffen ... aber sooo wichtig ist es für einen "Normalfüßigen" mit 'ner 43 auch wieder nicht ;)

Peter

danke für den Verweis!
    Ich hatte Dich schon mal nach 'nem Link für diese "Nonames" gefragt, Du wirst es sicher überlesen haben ...

Danke ... und Grüße von Peter aus L