Es sieht aus wie wenn das Kettenöl zu deiner Düse hin abgeschleudert wird. In dieser hohen Position hatte ich auch zuerst die Düse montiert hat nicht vernünftig funktioniert. weiter unten mit dem Düsenende fast an der Kette geht es viel besser.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hatte ich, aber da war die Düse falsch montiert. So wie auf den letzten Fotos montiert, wird die komplette Kette gut geschmiert.
-
Da sich bei mir auch schon einmal, ein offener Hacken, während der Fahrt ausgehängt hat, habe ich alle Hacken durch Karabiner ersetzt.
-
Wenn dir der Anhänger zu hoch ist einfach 8" Räder montieren, habe ich bei meinem den jetzt Lele hat, auch so gemacht.
-
-
Verwende die 50 mm Automatikgurte seit Jahren, finde ich super. Mit 25 mm Gurten hätte ich kein gutes Gefühl.
-
Die Kette hatte ca. 5000 Km runter, also top in Ordnung, mit der kann man locker in Urlaub fahren.
Was ein erfahrener Schwiegervater macht, ist folgendes, er schenkt seiner Schwiegertochter einen Berrotec Mofesor und montiert den an ihr Motorrad.
-
Meine Schwiegertochter, hat es auch nicht so mit dem Kette schmieren. Daher in 2019 bei der Heimfahrt von den Lofoten, mehrere Kettenglieder steif, und nun heißt es erst mal einen Motorradhändler suchen.
In Kristiansand wartet die Fähre, musste alles flott gehen. So etwas braucht im Urlaub niemand.
-
Das waren die dicksten Mopeds ich ich mal gefahren bin. Der CBX könnte ich heute noch nachweinen.
-
1969 mit 18 Jahren in Portland Oregon.
49 Int. Sixdays in Camerino Italien 1974.
Mit 50 ccm rauf auf 1300 Meter, absolut irre.