Beiträge von markus53123

Mein Bild des Tages:

Doppelzimmer zur Einzelbelegung,

All-inclusive(!)

Die Bediensteten nennen sich Schwestern, laufen alle in Einheitsklamotten herum und der Chef wird mit Herr Professor angeredet.

Seltsam, seltsam... 🧐🤔

Ich muss mir wohl die Einzelbewertungen nochmal genauer ansehen.IMG_20220603_170238.jpg

Nicht, dass ich hier bei einer Sekte gelandet bin...

😳

😂😂😂

Habt schöne Pfingsttage!

Grüßles,

Markus

Servus Stef,

könnte man so bezeichnen.

Beim "Falschen Gasgeben" handelt es sich um eine ungewollte Reaktion auf ein plötzlich vorher eingetretenes Ereignis, wie z.B. das Überfahren einer Bodenwelle.

Diese Bodenwelle bringt Deinen Körper unvermittelt in Rückenlage und damit Deine Gashand zum Aufziehen (wie Wildhog beschrieb).

Folge:

Weiteres Gasgeben.

Falls Du dann keine Zeit oder keinen Raum mehr zur Reaktion hast, schlägst Du irgendwo ein und hast im Anschluss ein Fragezeichen auf der Stirn.

Wiiieee konnte das passieren?

😳

Servus Lati,

absolut d'accord!

Bei Gefahren-Bremsung (mit ABS) gilt:

Vorne und hinten immer voll rein.

Ohne ABS:

Vorne dosiert, hinten blockiert.

Bei niedriger Geschwindigkeit (Abbiegen, Zirkeln, Wenden, Rangieren) Finger weg von der vorderen Bremse und nur noch hinten treten!

Richtet den Bock auf, da kein Kippmoment.

Bremst Du vorne, liegst Du bereits bei Schrittgeschwindigkeit und minimalem Lenkeinschlag ratzfatz auf der Fresse...

😉

Yepp,

Fahrlehrer und Instruktoren bezeichnen diese Bewegung als sogenanntes "Falsches Gasgeben" (wenn sich der Oberkörper plötzlich nach hinten verlagert).

Kann in diesem Fall vorliegen, muss aber nicht.

Alles in allem dennoch Kacke.

Gut, dass Stef offensichtlich nichts passiert ist!

Den Rest regelt die Kasko...

Servus liebe Leut,

nehmt euch die Zeit und studiert Text und Profil des Erstellers etwas genauer, dann erspart ihr euch unnötige Rückfragen...

🙄

Stef07 fährt eine SD09 (=ATAS) aus dem Modell-Jahrgang 2020/2021 mit EZ 2022.

Steht alles oben...

Moin Alf,

allet Juute uss de Eefel!

Liege in zwei Wochen unterm Messer mit anschließender AHB.

Moppedfahren? Wahrscheinlich erst wieder im August...

;(

Und daher freue ich mich umso mehr auf ein Matjes-Brötchen!!!

Dürfen derer auch zehn sein... :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: :animals-fishblue: 8o

Und natürlich auf euch! :blumen2:

Lieber Jürgen,

wüsste ich nicht ganz genau, dass Verena heute 35 würde (oder war's grad sogar 34 🤔), hätte ich gesagt, ich kenne sie bereits seit Urzeiten von der Burg.

😉