Beiträge von markus53123

    ...und nur eine einzige Sicherung fürs Licht... :snooty:


    Es hat seeehr lange gedauert, bis ich den Übeltäter ausfindig machen konnte, der mir beim Einschalten des Fernlichts vorne und hinten alles dunkel machte. :shock:

    War besonders prickelnd auf einsamen Landstraßen oder in der korsischen Pampa. :pray:

    (Es war ein minimal an der Isolierung beschädigtes Kabel welches am Lenkkopf anlag. Ich habe eines Nachts zufällig den kleinen Blitz beim Betätigen der Lichthupe gesehen.)


    Die SR43B hat mich und meine Frau hinten drauf von 1993-2000 durch Europa begleitet, meist völlig überladen mit 3x45Liter-Givi-Koffern, Zelt und diversen angeflanschten und aufgesetzten Gepäckrollen :doh:


    Der Bums des 800ccm-Einzylinders war endgeil :happy-bouncyyellow: , das Fahrwerk ebenso, nur die vordere Bremse war etwas schwächlich.


    Wehmütige Grüße von der Ahr,

    Markus

    Servus Claus-Michael,


    ich habe nicht recherchiert, ob es machbar ist oder nicht und hoffe, dass ich dafür keine Forums-Schelte bekomme, aber frei von der Leber weg:


    Hast Du Mal über die Kombination aus Touratech-Bügel oben (Verkleidung) und Honda-Bügel unten (Motor) nachgedacht?

    Damit hältst Du Dir die Option "Fußschalthebel" offen und hast damit vielleicht die Rundum-Glücklich-Variante gefunden.

    Nur so 'ne Mitlese-Idee...

    :think:


    Grüßles von der Ahr,

    Markus

    Lieber Olli,


    ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber manchmal platzt mir echt der Sack:


    Was hättest Du denn gerne für eine Optik?

    Stolle hoch 17, Hauptsache Cross-Optik?


    Du kannst Dir die Optik Deines Gesichts vom Chirurgen im Spiegel zeigen lassen, nachdem Du mit einem Geile-Optik-Reifen auf feuchter Straße mit 5°-Schräglage weggerutscht bist...

    :doh:


    Meine Meinung:

    Grip ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Grip!

    Da sollte die Optik eher viertrangig sein...


    Ja, der CTA3 ist ein Straßenreifen (95/5?), haftet aber, bis die Spiegel aufsetzen und hat dann immer noch Reserven!

    Wenn's endurolastiger werden soll, kann ich Dir den TKC70 empfehlen.


    Sorry, musste ich jetzt loswerden.


    Bleib immer oben!

    Achtung, Anmerkung vorab:

    Unten ist der Text, den ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgegeben habe, allerdings liegt der Preis dort höher.

    Weitere Bilder siehe:

    AfricaTwin CRF1000 DCT SD06 Travel Edition, tricolor, reisefertig in Rheinland-Pfalz - Bad Neuenahr-Ahrweiler | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

    :wboy:


    Allgeier72: Falls ich einen Fehler beim Link zu Ebay-Klein gemacht habe, bitte korrigieren!

    .

    .

    .


    Ich verkaufe meine AfricaTwin CRF 1000L DCT SD06 in der nur in 2019 angebotenen Farbe "Pearl Glint Wave Blue" (Tricolor blau) und der Sonderausstattung "Travel Edition".


    EZ 09/2019 mit 0km,

    HU 09/2023,

    Edit: Laufleistung aktuell: 18.726km

    scheckheftgepflegt bei Honda,

    Garantieverlängerung auf 48 Monate (bis 09/2023),

    unfallfrei, umfallfrei, kein Gelände, lebensbejahender Fahrstil,

    Bereifung Conti Trail Attack 3 (neu bei 14.665km).


    Die Sonderedition "Travel" umfasst folgende Extras:

    - Touratech Alu-Seitenkoffersystem (gleichschließend mit Zündschlüssel),

    - Touratech Alu-Topcase mit Rückenpolster (gleichschließend mit Zündschlüssel),

    - gr. Motorschutz mit Tankschutzbügel (von Adventure),

    - Griffheizung 5-stufig,

    - hoher Windschild (von Adventure).


    Zusätzlich wurde werksseitig verbaut:

    - Hauptständer (Honda),

    - Zusatzsteckdose (Honda),

    - Zusatzscheinwerfer (sw-motech) mit Ansteuerung der Kontrollleuchte im Cockpit,

    - Scottoiler V-System,

    - GPS-Spannungsversorgung (Garmin zumo 396).


    Ich habe die CRF zusätzlich mit folgenden Extras ausgerüstet:

    - Motorschutzbügel (Hepco-Becker),

    - Versteifungsbügel für Tankschutzbügel (Hepco-Becker),

    - Griffschutzbügel (Hepco-Becker),

    - Erweiterung Windschutz für Griffschalen,

    - Lenkererhöhung (sw-motech),

    - Spiegelverlängerung (sw-motech),

    - Hupenschutz (Touratech),

    - Schutz Bremsflüssigkeitsbehälter, hinten (Touratech),

    - Cockpitverstärkung für Navi (Vlad),

    - Bügelhalterung für Navi über Cockpit (Touratech),

    - Navi Garmin zumo 396 LMTS-EU auf Halterung, abschließbar (Touratech).


    Bei Bedarf kann ich noch anbieten:

    - Tankrucksack Touratech Ambato EXT (+100,00),

    - hohe Sitzbank (von Adventure, +100,00),

    - aufgepolsterte Sitzbank (KaHeDo, +300,00),

    - leiserer Dreikammer-Auspuff der SD04 (derzeit montiert, Orig. vorhanden)

    - Topcase SHAD 50, tricolor mit spezifischer Halterung


    Das Motorrad ist umfall- und unfallfrei, es hat kein Gelände gesehen und wurde überwiegend auf Wochenendtouren und Langstrecke bewegt.


    Ich habe die AT zwei Monate nach Kauf beim Händler gegen eine Adventure Sports eingetauscht, kam allerdings mit der enormen Höhe der Adv nicht klar und habe meine 1000er im Mai 2020 wieder zurückgekauft, bin also Erst- und Drittbesitzer dieser Twin.


    Bei schönem Wetter wird die AT noch bewegt, der Km-Stand kann sich daher noch erhöhen.


    Der Verkauf findet von Privat statt, ich schließe von meiner Seite Sachmängelhaftung und Gewährleistung sowie Rücknahme, Umtausch und Nachverhandlungen ausdrücklich aus. Die Nennung von Markennamen dient ausschließlich der Produktbeschreibung.


    Kontaktaufnahme nur über diese Plattform, "Letzte-Preis"-Anfragen werden nicht beantwortet, sorry!

    Keine Preisverhandlungen ohne Besichtigung, bei ernsthaftem Interesse Probefahrt gegen Kautionshinterlegung möglich.