Aufsteiger Ballett
-
-
-
-
-
-
#24 Alles anzeigen
Cowboy mit Tutu???
Boooaaaahhh, nen Kilt würd' ich vorziehen 😂
-
-
-
-
-
-
#28 Servus Willi,
ich war früher auch Mal "Formationstänzer".
Allerdings als sogenannter "Spitzen-Fritz" von Staatsgast-Eskorten
Im gehobenen Dienstgrad gab ich das Kommando Aaauuufffsitzen (brüll!!!) und wenn die Jungs (damals nix m/w/d) wackelfrei saßen, Visier unten, Licht und Blaulicht an, habe auch ich mein rechtes Bein geschwungen und nach Kopfnicken ging die Luzie in Keilformation ab.
Muss ich jetzt etwa nochmal???
Neee, ich möchte Heino nicht die Szene stehlen...
Grüßles von der Ahr,
Markus
-
-
#29 Lieber markus53123 gerne darfst du deine Qualifikation bei uns unter Beweis stellen und den Vortänzer und Uffz voll ausleben und du möchtest .
Ich werde dann hoffentlich meinen Kindern sagen können:
"Es war mir eine Ehre unter dir gedient zu haben"
K leu Grüße
HeinoAT Schreibstubenhengst a. D.
-
#30 Hier nochmal ein "Inspirationsvorschlag" nicht ganz ernst gemeint - hatte ich vor längerem schonmal gepostet. Könnte synchron mit vielen gemacht, ganz lustig aussehen
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!