Alles anzeigen
Hai,
bei meiner Adventure Sports sind sie geschraubt. Denke nicht das es bei der "normalen" anders ist.
cu
framo
..vor 14 Tagen in Uslar als Neufahrzeug im Verkaufsraum gesehen
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Hai,
bei meiner Adventure Sports sind sie geschraubt. Denke nicht das es bei der "normalen" anders ist.
cu
framo
..vor 14 Tagen in Uslar als Neufahrzeug im Verkaufsraum gesehen
Mir persönlich gefällt an den 2018ner Modellen folgender Schwachsinn nicht:
die Halterung der Soziusfussrasten ist
g e s c h w e i s s t
- was soll das denn; fehlende Sollbruchstelle und/oder teure Rahmenreparatur
- und viel Erfolg bei der Montage von Zubehörträgern
also für mich käme so etwas nicht in Frage
Grüße huschu
Moin, moin
gibt es denn hier schon jemanden mit „Anakee Wild“ Erfahrungen ?
Mein Pirelli RT-II hat zwar nach ca. 10.000 km noch Profilreserve, allerdings einen üblen
Sägezahn
Sowas hatte ich in dieser Intensität bisher mit keinem Fahrzeug (allerdings auch noch nie soviel Spaß)
Zurück zum Thema;
Für Andalusien soll Stolle drauf und es ist zu prüfen;
Anakee Wild oder Pirelli
Allen eine sichere Fahrt
Viele Grüße
huschu
Moinsen,
die Crosser taugen nichts fürs Endurofahren;
da fehlt es an Standfestigkeit, Reichweite und anderem.
Insofern nehme und bleibe ich da gern bei meiner XR650 R01
Und the big red pig weint nicht, wenn nach 1000 km das Öl nicht erneuert wird
Hallo Robert,
hier in Hannover funzt die Kombination an zwei ATs in der von dir abgefragtes Kombination.
(Möglicher) Vorteil: ohne die für das Alu- Reck erforderlichen Adapterstücke kannst du das Topcase 2-4cm weiter nach vorn auf das Moped bringen (Hebel x Kraftarm).
Funzt mit dem Würfel (42 L) und dem kleinerem DLM (30 L) gleichermaßen gut
und fahrneutral.
VG huschu
Moinsen,
stell die AT mal auf den Hauptständer, dann sollte das gesamte Spektrum wieder verfügbar sein.
VG aus Hannover
Huschu
Obwohl ich nach Meinung einiger Leser mit meiner "Erstmeldung" zum Trail II zu früh war
(andererseits deutlich näher am Thema lag als andere Poser :icon-wink: )
...bestätige ich mal die insgesamt sehr positiven Testergebnisse aus den Medien
und die von Mosert99 sehr gut beschriebenen "subjektiven Eigenschaften".
...ein wunderbarer (Straßen)Reifen für die Kurvenhatz mit guten Reserven. Akzeptabler Preis und ohne jedes "hoppeln".
Wird schwer werden, diesen Reifen zu toppen. Ist mir allerdings egal, werde ja nicht mehr am Markt suchen (müssen), da Testphase abgeschlossen.
Wünsche allen eine unfallfreie Saison
...und dem Forum etwas mehr Themen-Bezug. Offensichtlich bekommen das nicht alle gleichermaßen hin (musste/wollte ich mal so los werden).
01 Allgeier72_______1__________schwarz
02 Ginger__________1__________schwarz
03 Twinner_________1__________schwarz
04 E03____________1__________schwarz
05 Haki____________1__________schwarz
06 Castolin_________1__________schwarz
07 AT-Raz__________1__________schwarz
08 Kunibert_________2__________schwarz
09 Grobmotoriker____1__________schwarz
10 sensor611_______1__________schwarz
11 ADri____________1__________Natur
12 zeckoried _______1__________schwarz
13 TrentXWB_______1__________schwarz
14 Maddin271______1__________schwarz
15 #KU___________1__________schwarz
16 Ingo___________1__________schwarz
17 Maddan________1__________Alu "natur"
18 4x4____________1__________Rot - optional schwarz
19 Atwin Rider______1__________schwarz
20 stiegie__________1__________schwarz
21 CP1960_________1__________schwarz
22 Rolando_________1__________schwarz
23 Moped 11_______1__________schwarz
24 willimaja_________1_________schwarz
25 raso____________1_________schwarz
26 MoD____________1_________schwarz
27 uek1600_________1________schwarz
28 AT-ANDI ________1________gold - optional schwarz
29 Lumpi __________1________schwarz
30 rocchas_________1________schwarz
31 Bajus___________1________schwarz
32 R0adrunner______1________schwarz
33 ATFan__________2________schwarz
34 CRF ____________1_______schwarz
35 AT66____________1_______schwarz
36 DoubleTwin_______1_______schwarz
37 Supermagnum____1________rot, optional schwarz
38 Pe7er___________1________schwarz
39 Tom____________1________schwarz
40 AT Treiber_______1________schwarz
41 HaraldS50_______1________schwarz
42 iceman _________1________schwarz
43 Frickelmaster ____1________schwarz
44 rocketmann34212___1______schwarz
45 MrStone_________1________schwarz
46 Don_____________1________schwarz
47 Wölfchen_________1_______ schwarz
48 othiel1984________1________schwarz
49 zio callo__________1________Natur
50 Bertolucci________1________schwarz
51 tscharlie_________1________schwarz
52 elbotanico________1________schwar
53 AT Rocker________1________Schwarz
54 XEHRs-Reisen _____1________Natur
Holla die Bergfee,
heute die neuen Reifen getestet (erst mal nur im Trockenem).
FAZIT: Klasse, super Rückmeldung, reagiert sofort auf alle Lenkimpulse, sehr agil
...als wenn man auf Spermoto umgestiegen ist. Passt sehr gut zum Charakter unserer CRF
allen eine unfallfreie Saison
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 20 (4)
02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 11
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 9 (2)
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
21 Wasserpumpe undicht = 2
22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
27 Killschalter ersetzt = 1(1)
28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = 3 (3)
30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
32 Lenkkopflager erneuert = 1
33 Lenkerschiefstand = 1
34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1
37 Steuergerät Griffheizung nach 100km defekt = 1