Also:
bei der HUK mit Kennung 4124/AAC (Standard) mit 30% TK mit 150 SB - knapp unter 90 Teuronen
m.E. ein akzeptabler Wert
ach ja, Jahresbeitrag und ohne Wechselkennzeichen
Also:
bei der HUK mit Kennung 4124/AAC (Standard) mit 30% TK mit 150 SB - knapp unter 90 Teuronen
m.E. ein akzeptabler Wert
ach ja, Jahresbeitrag und ohne Wechselkennzeichen
Hier geht's glaub ich auch um Reichweite. Es gibt Gegenden, da fahren keine U-Bahnen.
Hey Matthias,
schöne Aktion, da in Island
Hab das schon gescheckt
(bin selbst mit nem 43 Liter Tank auf RD07 unterwegs und fahr solche Strecken auch)
Und darum ging es letztendlich auch was wäre da der Referenzwert, so
Und für die Umwelt sehe ich für mich gar keine Probleme, das was so'ne Betrügerschlurre so in die Luft bringt (mit EURO 5 und höher)
fahr ich mein Lebtag nich zusammen.
Außerdem rettet uns die EU gerade dadurch, dass diese bösen umweltschädigenden Möffifahrer nun endlich die EURO 3 + 4 erfüllen müssen, auch die Drahtrollen mit 125ccm.
Danke EU
OBACHT: doof geht ganz anders
Und es gäbe noch tausend Gründe, kein schlechtes Gewissen zu haben.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenKann ich zustimmen Bei mir ist jetzt auf 700km die Traktionskontrolle noch nicht angegangen und das ABS auch nicht. War aber auch noch nicht in Tunis und hab auf sandigem Asphalt gebremst und Schneematsch hat's auch grad keinen Allerdings....die Kirschen blühen schon...könnte gefährlich werden, wenn die Blättchen auf der Strasse landen.
Hallo Harald,
fährst du aktuell den Dunlop oder hast du auf ein anderes Produkt umgeswitched ?
Der Scout auf der XRV hielt letztlich nur 8500 km durch. Auf Schotter ziemlich gut, im Matsch befriedigend auf Straße befriedigend (darf man halt nicht mit 'nem Anakee oder ähnlichem vergleichen).
... den perfekten Reifen für alles wird es nicht geben...
Verbrauchswerte sind doch eh nachrangig zu bewerten,
- hauptsache ihr habt Spaß
... was soll das bringen?
Abhängig von Bereifung, Fahrstil, Zuladung und und und kommen da alle möglichen Vergleichswerte bei raus
Oder willst du die Umtauschen, weil sie zu viel verbraucht
Wer Sprit sparen will, nimmt die U-bahn
Zitat von vdk3xAlles anzeigenSorry, ich komme aus Ungarn und spreche nur mittelmässig deutsch. Im ungarischen gibt es für Lenkrad und Lenker nur ein Wort.
Danke für die Berichtigung!
Dein Deutsch ist auf jeden Fall besser als mein Ungarisch
... und es ist toll, das wir hier international aufgestellt sind
Viele Grüße aus Hannover !
ach ja,
für Fernreisen nur - DAS ORIGINAL - Tricolore Standard - was sonst;
na dann, weiterhin gute und erfogreiche Geschäfte
Liebe Lüüt,
was meint ihr, wer hier alles mit liest
... und wenn man hier ganz offiziell (mit Namensnennung) oder inoffiziell (mein Standort und Händler in der Nähe)
seine Verhandlungsergebnisse präsentiert, ist das m.E. für niemanden hilfreich.
Erst den Kopf einschalten, dann labern
wenn der tkc 80 den gleichen (index) V-für 240 hat gibts laut ADAC keine probleme
gruß ULI.....
du bist den Reifen noch nicht gefahren, oder
Vmax = 160 km/h
danke ADAC, danke Uli
na ja,
als ich hier die fehlenden Angaben im Prospekt bemängelte, wurde ich gleich für doof hingestellt
und höchstwahrscheinlich wird es auch nicht für viele Nutzer Auswirkung entfalten, wenn der Hobel überladen ist.
Gleichwohl darf man in Italien oder Frankreich schon einmal mit einer Überprüfung auf einer (mobilen) Kfz-Waage rechnen.
Und die Italianos nehmen dir den Hobel auch schon weg, wenn du den TKC 80 nicht in den Papieren eingetragen hast
(aber das ist ein anderes Thema).
Ring frei
Na, das sind dann wohl die typischen Forums-Zickereien
Nur mal zur Ergänzung:
Den leichten Crash mit dem Gehäuse ist Herbert Schwarz passiert,
für diejenigen die es nicht wissen: Mitinhaber von Touratech
Klar kann so etwas passieren; und geht mal davon aus, dass der Herbert da was schönes für uns basteln wird
Und ja: da hätte ich von Honda ebenfalls mehr Quality erwartet.
Der Unterfahrschutz sieht jedenfalls mächtig nach Straßenbetrieb aus. Da ist mir der von der RD07 deutlich sympatischer.
Und Straßenmopeten gibt's tatsächlich günstiger am Markt.
Na ja, kennen wir also die erste "serienmäßige Schwachstelle" bereits vor der Probefahrt