Beiträge von jfb
-
-
Alles anzeigen
Der Besen hat danach aber keine Haare mehr, oder?

-
Alles anzeigen
...die GAW an meiner SD06 nach 95.000 km in top Zustand vorgefunden.
Es ist immer wieder spannend, wenn man den Deckel abschraubt und dabei die schlechten Erfahrungen einiger AT-Besitzer hier aus dem Forum im Hinterkopf hat. Zum Glück gab es bisher nur positive Überraschungen.
bei meiner SD09 mit 70.000 sieht's nicht anders aus

Meine Frau hat leider mal wieder Sonntag-Hausdienst und die Grundstückspflege hatten wir schon gestern erledigt...
Deshalb heute erst noch im Regen mit'm Bosch aufgebrochen un danach noch eine Runde mit der AT...
KTM Massenkarambolage im Potzberg:

-
Alles anzeigen
Ich hatte heute wieder in einer Facebook-Gruppe einen, der meinte DCT sei nur was für Opas, die nicht fahren können. Kann man die selbst gewählte technische Lösung nur dann genießen, wenn man Leute, die eine andere Lösung gewählt haben, disst?
Sag' dem Facebokk wäre nur für Opas die nicht TikToken können

-
Alles anzeigen
Geht doch

Ich warte nur darauf bis ein anderer die Hässlichkeit beschreibt

-
Motor bestimmt geil.
-
Alles anzeigen
Glückwunsch zum ausgesprochen schönen Retro-Motorrad! Das haben die wirklich toll hinbekommen, vom Motor, der Auspuffanlage, den Speichenrädern usw. über alle Details. Und sowas fährt sich gut und macht dank moderner Technik Null Probleme. Meine CB fahre ich auch nur um die Dörfer und das dann ganz gemütlich. Klar könnte man damit auch weit und mit Gepäck, will die aber nicht mit hoher Sitzbank usw. für meine 185cm verschandeln

War auch pures Glück einen roten Tank gebraucht zu finden. So ganz in schwarz war sie mir bisschen langweilig...
-
Glückwunsch zum ausgesprochen schönen Retro-Motorrad! Das haben die wirklich toll hinbekommen, vom Motor, der Auspuffanlage, den Speichenrädern usw. über alle Details. Und sowas fährt sich gut und macht dank moderner Technik Null Probleme. Meine CB fahre ich auch nur um die Dörfer und das dann ganz gemütlich. Klar könnte man damit auch weit und mit Gepäck, will die aber nicht mit hoher Sitzbank usw. für meine 185cm verschandeln

-
Alles anzeigen
Ich glaub, da hätten wir uns heute über den Weg fahren können Jörg

....
Was soll ich sagen, schönste Mopeds in schönster Gegend

-
Schöner Herbstag, leider hat die Liebste Dienst.
... noch 2x tanken, dann sind die 70.000 voll

Es ist einfach so ein gutes Motorrad