Beiträge von jfb

Dass die Auspuffanlagen mittlerweile von 100 Blenden aus Trompetenblech verkleidet sind und)oder diese mit Baumarkt-Mattschwarz lackiert werden finde ich auch unglücklich. Ist aber vermutlich auch der Preisgestaltung geschuldet. Auch hier, bei der AT schon nicht schön, bei der Hornet aber ekelig.

Bei der MT09 sieht das untenrum aus, als hätte man einen Magen-Darm-Trakt am Moped hängen.

Wir der blitz schreibt, man kann so ein spezielles Gesicht auch integrieren. Bei der aktuellen 1290ADV passt das Gesamtbild vom Moped irgendwie schon. Bei der MT sieht alles dran genagelt aus. Selbst die Duc-Monster werden gerade von Haus verunstaltet...

Ja, diese extrem tief montierten kleinen Insektengesichter sind so ein gemeinsames Merkmal.

Bei den Reisenduros nimmt's gerade auch seltsame Formen an. Finde da AT (speziell ATAS 2024), DesertX und (vielleicht) Stelvio 2024 noch am schönsten gemacht...

ehrlicherweise war das "Racing" an sich oft heftigst langweilig in der letzten Saison. Es deutet auch irgendwie alles darauf hin, dass die Zukunft in Prozessionsfahrten münden wird und Überholmanöver, Kämpfe und Spannung auf ein Minimum zurück gehen. Ich hoffe wir bekommen in Assen was geboten. Samstag oder Sonntag live im TV gucken war eigentlich eh nie Thema, da wir in der Regel da mit AT und CRF irgendwo zum Wandern hin gefahren sind. Rennen wurde dann vor oder nach dem Tatort als Aufnahme geguckt :)

Unsere 2017er 250er (keine Rally) hatten wir 2017 für 4.7000€ krachneu ohne Zulassung gekauft. Mittlerweile 45.000km drauf. Nullkommanull Probleme. Günstiger kann man glaube nicht fahren. Wenn die 300er 6000 kostet passt das glaube ganz gut

Die Heimfahrt von 'nem Nachtdienst.

Zw. den 2 Fotos liegen 300 Meter :)

IMG_6716.jpgIMG_6719.jpg

Bin auch am gucken was ich mache...

VPN für den Stream bei ServusTV wird's eher nicht. Sky auf keinen Fall. Bleibt eigentlich nur noch der offizielle VideoPass. Wir haben tatsächlich noch nie im Leben Geld (außer GEZ) für TV ausgegeben. Nichtmal für die Privaten HD gekauft.

Was ich aber schon vor 2 Wo. gekauft habe sind 3 Tage MotoGP in Assen. Freuen uns schon :happy-smileyflower:

Hallo Forum,

biete meinen ca. 500km benutzten Kettenöler an. Details dazu findet ihr auf der Berotec Website.

Bei mir sind im Preis noch die variable Tankentlüftung, ca. 160cm Ersatzschlauch und auch noch 2 Schlauchkupplungen mit dabei.

Kontaktiert mich gerne via PN, melde mich dann.

Versand via DHL möglich.

war als Spaß gedacht,...

wg. der böse guckenden Affen und "BigBlackMama" eskalieren u.U. schon manche Menschen. So ähnlich wie an Fasching, wenn der toxisch männliche Siebenjährige mit Cowboykostüm samt Pistole psychische Gewalt mit seiner Darstellung ausübt ;)

Sorry für OT :)