So langsam könnte sich dieser Bereich hier füllen, ins CRF-Fahrer-Forum kann man wohl nicht mehr rein. Schein privat organisiert zu sein, kann verstehen wenn man als Admin nicht die komplette Freizeit in sowas investieren will...
Zu deiner Frage, obwohl nicht Rally sondern 250er LA meiner Frau:
Die hat schon weit schlimmeres als TET einstecken müssen und auch auf genau so viel Seiten wie ein Würfel hat gelegen 
Habe schon den Heckrahmen zurückbiegen müssen, Lenker war mal krumm, Felge verbogen, uvm.
Die Unterzüge sind total zerkratzt und haben schon heftigst auf Steinkanten ihre Widerstandskraft bewiesen.
Wenn die Rally untenrum genauso gebaut ist wie die Standard, ich denke das Plastik weg bauen und irgendein Skidplate hilft schon.
Habe übrigens letzte Wo. meinen Farbroller verkauft und mir eine 300L gegönnt
Konnte nicht mehr widerstehen. Hab' die heimgefahren und direkt eine Acerbis Schutzplatte aus Plastik, Rahmengrip, 28,6er Lenker mit 20mm Erhöhung, Rally Fußrasten der SD09, sowie ein Hyperpro Federbein und Hyperpro Gabelfeder+Öl dran und rein gebaut. 14 Liter Acerbistank ist auch gerade gekommen, Barkbusters baue ich mir noch um, habe ich noch über.
Ja, bis ich fertig bin kostet das vermutlich so viel wie eine gute gebrauchte T7 o.ä. Aber was solls, andere Leute haben noch blödere Hobbys 
Fahrwerkstestfahrt war mit Jeans und Turnschuhen durch einen Holzrückerpfad, ohne anzuhalten oder Fuß absetzten zu müssen. Paar Tage zuvor bin ich mit der ATAS dort durch. Nach ständigem Nachlegen von Tannenästen zwischen Schlamm und Hinterrad war ich auch durchgekommen. in der 5fachen Zeit und geschwitzt als hätte ich gerade 50 Ster Holz von Hand gemacht 
Viel Spaß mit dem Gerät!