Alles anzeigenDie hatte ich auch schon öfters bei mir auf dem Grundstück. Sogar Füchse waren nachts schon da
Der dreiste Fuchs scheißt mir vor's bodentiefe Fenster im Bad. Nachdem er sich beim Nachbar ein Hühnchen gegönnt hat
Alles anzeigenDie hatte ich auch schon öfters bei mir auf dem Grundstück. Sogar Füchse waren nachts schon da
Der dreiste Fuchs scheißt mir vor's bodentiefe Fenster im Bad. Nachdem er sich beim Nachbar ein Hühnchen gegönnt hat
Alles anzeigenWird nun die Verlust-Menge immer weiter zunehmen?
bei mir mal nicht...
hab' das auch. Jetzt über 30.000km
Ist aber nicht so viel dass es jetzt tropft und die Umwelt einsaut, mache das alle 5000km bisschen sauber. Wenn's irgendwann schlimmer wird gehe ich vielleicht mal ran, sehe da jetzt aber aktuell keinen Bedarf...
wurde ja schon viel da oben gut und richtig geschrieben
Wir wohnen quasi "im Wald" und unser Dorf zu erreichen ist von beiden Seiten wie eine Fahrt durch den Wildpark.
Bei mir liegen seit ich denken/fahren kann immer 2 Finger auf Kupplung/Bremse und auch die HR-Bremse ist abgedeckt. Dass dann in Verbindung mit defensiver, angepasster Geschwindigkeit hilft. Und wenn's tatsächlich nicht mehr reichen sollte ist man für jedes km/h im Quadrat dankbar. Lieber mit dem Wild direkt zusammen auf die Fresse gelegt statt mit dem Moped noch eine Schneise in den Wald zu fräsen und das Holz für den Sarg dort gleich selbst gefällt....
haben in der 250er die billigsten von Coolride. Schon seit 5 Jahren. Bisher alles klaglos mitgemacht was an Kraft da über die Handbügel so eingeleitet wurde. Haben auch schon etliche Betriebsstunden auf dem Buckel, meine Liebste macht die schon an wenn ich noch nach Klimaanlage für's Moped frage
Ja, denke auch dass das die Version schon existiert. Wird ja bei Honda zu sowas einen Prozess geben wie die Info, Anleitung und SW verteilt wird.
Glaube mein Kumpel der genervt zu Triumph gewechselt ist hatte genau das Problem. 2020er ATAS mit allem und DCT: Beim Abbiegen auf 'ner B mit Gegenverkehr: ausgegangen. Mit 70 zw. 2 Ortschaften: ausgegangen. Händler hat alles gegeben und überprüft. Schließlich neues Display/Steuergerät/Schlüsssel. Ist zwar nix mehr passiert, Vertrauen war aber weg...
heute Anruf vom Händler bekommen. Die sind in Kenntnis, haben aber die Software noch nicht. Wird noch bisschen dauern, Schreiben/Meldung kommt dann