heute Schnapszahl, genau an der Stelle. 06/2020 krachneu gekauft, seither die 3 Rückrufe -Tank, ABS-Modul und Software- erledigt (hatten aber alle keine Fehler ausgelöst), diverse Reifensätze und neulich ein Kettensatz verbraucht. Was ein astreines Motorrad. Wie meine anderen Hondas auch.
Beiträge von jfb
-
-
bei der Elektro-GS 1350, welche in 2028 raus kommt, wird in so einem Fall das Lenkergewicht durch eine Stange (bestehend aus vielen kleinen Gliedern, die sich erst ausgefahren zu einem geraden Teil verbinden, passt sonst ja nicht ins Lenkerinnere) via Hydraulik raus gedrückt, bis der Bock sich dann von alleine auf den Hauptständer hievt. Dem Fahrer wird durch den intelligenten Notruf auch ein Krankenwagen geschickt mit Computertomograph und 1kg Tube Voltarensalbe an Bord.
@BMW, wenn ihr das jetzt macht, überlegt euch genau wieviel Kohle mir zuvor überwiesen wird. Sonst verklage ich euch die Ärxxxe wg. Ideenklau

-
Hi.
Nussgrößen sind durchweg alle geblieben wie bei der 1000er.

-
-
-
Alles anzeigen
Oder ein Archivbild

nee nee, das war die Belohnung weil ich der Liebsten ihre kleine CRF unglaublich intensiv geputzt habe und eine kleine Inspektion samt Bremsen gemacht habe. Hat jetzt gerade 41.000 drauf und ein sandiges Korsika vor 1 Woche hinter sich

-
-
-
-
Viel arbeiten und studieren zwingt uns die Belohnung in den IMG_5460.jpgIMG_5473.jpgIMG_5480.jpg20958081-3905-48f3-9aa6-fbc9ef053d26.jpgIMG_5498.jpgIMG_5528.jpgIMG_5535.jpgIMG_5540.jpgHerbst und Süden zu schieben…