Erste kleine Runde zuhause nach 12 Tagen mit Koffer- und Taschengerödel. Endlich wieder leicht und frei
Beiträge von jfb
-
-
Danke für den link
Meine ist dabei nach Eingabe der Nummer. Schalter SD09, in über 30.000km aber noch nicht ausgegangen...
Rufe Morgen mal an und mache 'nen Termin.
-
Wir waren auch paar Tage unterwegs. Fokus aber auf's Wandern, also die Strecken die schönen Strecken zu den schönen Wegen und Steigen genutzt. Nur eine Bild
-
Alles anzeigen
hatte da das Camelbrace dran, kann ich empfehlen damit das nicht nochmal passiert
-
Wir hatten am Wochenende unser Africa Twin Offroad Treffen beim Enduro Action Team in der Nähe von Leipzig.
Unter professioneller Anleitung haben wir tolle Fahraufgaben gemeistert, kleine und große. Geschicklichkeitsübungen, Anfahren und Bremsen am Berg, enges Wenden, Berge erklimmen, einhändig Slalomfahren, Maisfeld-Labyrinth und noch viele weitere tolle Sachen standen auf dem Programm. Am Abend wurde dann zusammen gegessen, getrunken und geplaudert.
Alles in allem wieder ein schönes Treffen.
Für ein weiteres im nächsten Jahr werde ich dann wieder rechtzeitig hier im Forum Bescheid geben.
Lieben Gruß,
Olli
sehr cool dass ihr das immer wieder hin bekommt und so geile Bilder dazu liefert
-
-
Auch einige GS getroffen Sie waren sehr nett, nur etwas gerochen
Grüße aus dem Sauerland
Dunja&Axel
auch gerade paar getroffen, hier dann in Triple-Black-Edition
-
-
Stimmt.
Wirkt auf Fotos nicht so toll : Rote AT mit rotem Hintergrund. War bloss etwas "Feldweg" beim Modellclub in Dienstweiler. Kennst Du sicherlich auch gut, die Gegend.
Bin übrigens am Donnerstag Nachmittag wieder in der Gegend.
Die Fotos sind wie immer klasse
Aktuell reicht's bei mir/uns immer nur für die kleine Runde um den Potzberg. Muss noch viel gearbeitet werden um im September endlich in Urlaub zu können...
-
Heute war es nur eine kleinere Tour.
Ich bin einfach nur etwas über die Stoppelfelder gehoppelt.
Doch bei der Trockenheit könnte man dem Bertrachter durchaus vermitteln, ich wäre in der Prärie gewesen.
schön uffbasse dass die Rote keine Funken hinten raus rotzt, sonst wird aus hellbraun ganz schnell schwarz