Da Frauchens kleine CRF zuhause frisch geputzt rum stand, sie nicht da war und ich einkaufen fahren musste... IMG_0937_autoscaled.jpg
Beiträge von jfb
-
-
Mein Bild des Tages hab ich noch im Kopf, aber zur Kamera wollte ich heut morgen nicht greifen.
Zu geschockt war ich vom Anblick meines vom Sturm gefällten Tricolörchens.
Zum Glück ist Sie in ein weiches Blumenbeet gefallen und hat Dank Sturzbügel und Plane nur wenig abbekommen. Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat. Genaueres muss ich die Tage noch untersuchen...
Mitgenommene Grüße
HeinoAT
Wäre echt seltsam wenn der Anschlag verbogen wäre. Mit Umfall ohne Unfall eher nicht..
Drücke die Daumen!!!
-
Heute früh aus'm Fenster geguckt. Zum Glück steht der 2-Rädrige Fuhrpark bei uns grundsätzlich innen
-
und heute abend dann zum Glück das Auto genommen...
IMG_0906_autoscaled.jpgIMG_0908_autoscaled.jpgIMG_0911_autoscaled.jpg
-
Auf der Arbeit hat's den ganzen Tag geregnet, zum Feierabend hat der Wind das gute Wetter her geblasen
IMG_0892_autoscaled.jpgIMG_0893_autoscaled.jpgIMG_0894_autoscaled.jpg
-
Zum Hochschalten im Bummelmodus um die 3000rpm geht's. Immer Gas stehen lassen. So kurz vorm Roten funktioniet's am besten. Runterschalten funktioniert perfekt unter Vollgas stehen lassen bei allem was so über 5000rpm liegt.
-
-
Hallo Ulli, ja, habe das noch...
-
kleine Runde bei uns, 5 Grad aber angenehm in der Sonne...
-
Heute nix vom Moped. Letztes Jahr November haben wir paar Löcher für die Carport-Fundamente ausgehoben. Heute wollten wir dann betonieren und nachdem wir die Abdeckungen der Löcher runter genommen haben kamen die da zum Vorschein. Sind bei uns ums Haus öfter unterwegs, retten mussten wir sie bisher aber noch nicht
Sind nun wohlbehalten 20m weiter wieder ausgesetzt worden
IMG_0823_autoscaled.jpgIMG_0832_autoscaled.jpgIMG_0826_autoscaled.jpgIMG_0828_autoscaled.jpg