Heute kleinen Ausritt in die Sösetalsperre im Harz bei 7°C. 1000116405.jpg
-
-
-
-
-
#19.443 Besuch wird auch immer fetter!
Der hat bei 3 Grad nur seinen Winterpelz an
-
#19.444 Alles anzeigen
Auf solch einen Besuch kann man gerne verzichten
-
-
#19.445 Heute ist seit langem mal wieder Regen- und wolkenfrei.... Muss man nutzen, hab ich mir sagen lassen.
-
#19.446 heute Schnapszahl, genau an der Stelle. 06/2020 krachneu gekauft, seither die 3 Rückrufe -Tank, ABS-Modul und Software- erledigt (hatten aber alle keine Fehler ausgelöst), diverse Reifensätze und neulich ein Kettensatz verbraucht. Was ein astreines Motorrad. Wie meine anderen Hondas auch.
-
-
-
-
-
#19.449 Heute ist seit langem mal wieder Regen- und wolkenfrei.... Muss man nutzen, hab ich mir sagen lassen.
Haben wir auch gemacht, bei Rüdiger und Carmen und mit vielen lieben anderen Menschen 20231216_170651.jpg
-
#19.450 3.er Advent.
Das schreit nach einem Gedicht.
Hier eins der berühmtesten Adventgedichte.
Ein literarisches Meisterwerk der Frühzeit des Fernsehens. Es beginnt mit der vielsagenden Prosa
"Es laut die Blacht ...."
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So stimmungsvoll es auf den Punkt gebracht
ach was haben wir gelacht...
Waidmanns adventliche Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!