Beiträge von jfb
-
-
heute mal wieder die kleine Ausfahrt zum Wandern...
IMG_0783_autoscaled.jpgIMG_0781_autoscaled.jpgIMG_0784_autoscaled.jpgIMG_0787_autoscaled.jpg
-
Eure Bilder sind immer sooo romantisch
nur deshalb fahren wir alleine zu zweit
-
Bei mir wurde das BCU Update nun auch bei der 24000er drauf germacht, TFL deaktiviert sich trotzdem noch ab und an.
Lt. Mech sind sie angehalten das BCU Update nur zu machen wenn von Problemen berichtet würde. Gibt wohl auch Probleme mit dem Fernlicht. Hatte ich bisher zum Glück noch nicht...
-
-
wenn's doch wenigstens nur möglich wäre Offroad oder Usermodus so anzulegen, dass Wheeliecontrol, HR-ABS und Traktionskontrolle auch auf aus bleiben nach Zündung an/aus.
In den Benutzer 1 und 2 ist HR-ABS grau, da kann man's nicht ausschalten.
Vermutlich der Sicherheitpflicht geschuldet, nervt mich aber. Ist halt als Reiseenduro gedacht und vermutlich für 90% des Einsatzbereichs konfigurierbar. Für die anderen 10% muss man halt vorher anhalten und bisschen was rumklicken ...
-
Die Feierabendrunde mit Rucksackeinkauf und Blick auf's Dörfchen....
IMG_0748_autoscaled.jpgIMG_0751_autoscaled.jpgIMG_0750_autoscaled.jpg
-
-
auch wenn's dann irgendwann gerade so passt, wenn die Kiste drauf fällt drückt immer noch bisschen was nach, gerade beim Gummilager-Lenker. Überlegt euch was das Geraffel kostet wenn das Richtung Verkleidung oder Tank mit dem Alubügel ausschlägt
Die Original-Plastik Dinger samt Halterung und vielleicht mal ein Brems-Kupplungsgriff sind nicht besonders teuer...
-