auch schnell die 2 mal zum Feierabend bewegt...
IMG_0726_autoscaled.jpgIMG_0724_autoscaled.jpgIMG_0721_autoscaled.jpg
auch schnell die 2 mal zum Feierabend bewegt...
IMG_0726_autoscaled.jpgIMG_0724_autoscaled.jpgIMG_0721_autoscaled.jpg
Frauen können halt nicht parken
Seitenständer exakt über'm Mäusegang platziert, war wohl nicht ausbetoniert
bei meiner Atas sieht's ohne den Träger auch geiler aus. Mit paar Distanzen hatte ich die Kofferhalter auch wie original montiert und auch keine Probleme gehabt den Touratech-Träger zu verwenden.
War dann aber doch recht schnell wieder davon abgekommen ohne den Heckträger zu fahren, das Ding taugt einfach als Rangier-Griff zu gut...
für 'ne Stunde hat's gereicht...
IMG_0595_autoscaled.jpgIMG_0594_autoscaled.jpgIMG_0599_autoscaled.jpg
Habe kein DTC, daher nur bedingt Ahnung
Gibt's da nicht so unterschiedliche Profile die man wählen kann wie hoch die Drehzahl geht bis geschaltet wird? Jeden Modus mal ausprobiert? Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? Was passiert dann, geht einfach in den roten Bereich bis der Drehzahlbegrenzer rein haut? Hat DCT genug Öl? Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen?
Hoffentlich nur ein kleines Problem...
Alles anzeigenHallo,
Ich habe diesen Beitrag gefunden, da ich auf der Suche nach einer Lösung bin. Eins vorweg, ich bin kein Schrauber, sondern Laie. Ich bin überzeugt, dass mein Lenker auch "schief" steht. Das linke Ende vom Lenker ist ca. 1,5 cm weiter vorne als rechts. Wenn ich beim Fahren den Lenker gerade ausrichten würde, müsste ich rechts nach vorne schieben und würde eine extreme Rechtskurve fahren.
Da ich wie gesagt Laie bin, suche ich nach einer Werkstatt, die das Problem beheben kann. Gäbe es denn grundsätzlich die Möglichkeit einer Vermessung, die mein Gefühl bestätigt? Irgendwie muss ja die Werkstatt beim Einbau des Lenkers sicher sein, dass dieser gerade ist. Bei einem Auto kenne ich die Achsvermessung, für den Fall, dass das Lenkrad schief steht. Ist natürlich technisch was ganz anderes.
Ich habe dieses Problem auch schon bei meinem Händler Honda Frankfurt mitgeteilt. Nach der Inspektion bekam ich den Tipp, den Lenker öfters mal bis zum Anschlag zu drehen und mittels leichtem Impuls, in die richtige Position zu drücken. Das hatte hier auch schon jemand beschrieben. Leider verbessert sich gar nichts.
Kennt jemand eine Werkstatt, in der Nähe von Frankfurt und Umgebung, die sowas vielleicht schon mal repariert haben bzw. sowas reparieren könnten?
Vielen Dank schon mal vorab für hilfreiche Tipps.
Die Seite die zu weit weg von dir steht zu dir holen bis an den Lenkanschlag. Und dann einfach weiterdrücken als wolltest du mit Gewalt noch weiterlenken. Meist war's dann bisschen zu viel, dann machst das nochmal umgekehrt und so lange hin und her bis das passt. Nicht ruckartig, sondern einfach immer erst am Anschlag drücken mit entsprechender Kraft. Das schafft sogar jeder Bürohengst
Und wenn das Ding wieder schief steht, dafür braucht's kein Umfaller. Ist halt wegen der Gummibuchsen die zw. Lenkerböcken und oberer Gabelbrücke montiert sind. Sind gut gegen Vibrationen, können aber auch mal im "Einsatz" verrutschen...