Beiträge von jfb

    bei meiner Atas sieht's ohne den Träger auch geiler aus. Mit paar Distanzen hatte ich die Kofferhalter auch wie original montiert und auch keine Probleme gehabt den Touratech-Träger zu verwenden.


    War dann aber doch recht schnell wieder davon abgekommen ohne den Heckträger zu fahren, das Ding taugt einfach als Rangier-Griff zu gut...


    Habe kein DTC, daher nur bedingt Ahnung ;)

    Gibt's da nicht so unterschiedliche Profile die man wählen kann wie hoch die Drehzahl geht bis geschaltet wird? Jeden Modus mal ausprobiert? Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? Was passiert dann, geht einfach in den roten Bereich bis der Drehzahlbegrenzer rein haut? Hat DCT genug Öl? Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen?


    Hoffentlich nur ein kleines Problem... :thumbup:

    Die Seite die zu weit weg von dir steht zu dir holen bis an den Lenkanschlag. Und dann einfach weiterdrücken als wolltest du mit Gewalt noch weiterlenken. Meist war's dann bisschen zu viel, dann machst das nochmal umgekehrt und so lange hin und her bis das passt. Nicht ruckartig, sondern einfach immer erst am Anschlag drücken mit entsprechender Kraft. Das schafft sogar jeder Bürohengst ;)


    Und wenn das Ding wieder schief steht, dafür braucht's kein Umfaller. Ist halt wegen der Gummibuchsen die zw. Lenkerböcken und oberer Gabelbrücke montiert sind. Sind gut gegen Vibrationen, können aber auch mal im "Einsatz" verrutschen...