nutzen die auch schon ewig, aktuell an der 250er CRF. Sind halt praktisch wenn man die durch's Gestrüpp schnell einklappen kann. Auch alle härteren Wegwerfaktionen klaglos überstanden. Sind aber ehrlicherweise im Straßenbetrieb sehr vibrationsgeplagt. Man sieht aber schon noch den Unterschied ob Moped oder PKW hinter einem ![]()
Beiträge von jfb
-
-
Alles anzeigen
jfb Was hat die kleine CRF für Reifen drauf? Sind die gut? Musste der VR wegen der Dimension eingetragen werden?
ist der AX41, gibt's in 3.00-21 wie in den Papieren hinterlegt. Hinten 120/80-18 ebenso.
Guter Kompromiss, fährt sich ordentlich auf Asphalt und hält sogar recht lange auf ihrer CRF. Im Matsch gibt's Grenzen, da geht der recht schnell zu wenn die Kanten nicht mehr scharf sind
-
Alles anzeigen
Du wirst doch nicht Untreu

Ach was, ist schon wieder vergessen

Mit nach Hause geht die AT

-
wir waren wieder wandern. Später noch Kumpel dazu gekommen der seine krachneue GS gestern abgeholt hatte. Bin sie 'ne halbe Std. gefahren, sieht gut aus, hat allen Schnickschnack und fährt sich extrem gut

IMG_2437.jpgIMG_2457.jpgIMG_2439.jpgIMG_2441.jpgIMG_2448.jpgIMG_2449.jpgIMG_2456.jpgIMG_2460.jpg
-
Alles anzeigen
bzw, eure Räder sind richtig gewuchtet ?

Ich wuchte grundsätzlich nix aus. Kann man auch nix verkehrt wuchten

-
Wenn der Dude das iPhone am Stecker hat kann das Bluetooth vom iPhone deaktiviert werden. Alles via Carplay funktioniert dann trotzdem im TFT.
Denke wenn das Navi via Bluetooth direkt mit dem Headset verbunden ist passt dann alles bzgl. Ansagen

Alle Angaben ohne Gewähr. Ich nutze nur Carplay als Navi, kein externes Gerät. TomTom App und manchmal googleMaps App. Aber nie Sprachansagen, ich gucke lieber...
-
und die Probefahrt genutzt um Kumpel sein Geburtstagsgeschenk zu bewundern. Natürlich auch gleich Probefahrt damit gemacht

-
IMG_2392.jpgIMG_2402.jpgIMG_2410.jpgIMG_2415.jpgIMG_2421.jpgIMG_2432.jpgIMG_2434.jpg
funktioniert sehr gut. und mit dem kleinen Elektrokompressor über die 12v Dose in 30sek. 2,2 Bar drauf gemacht, die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar. Selbst die Anzeige ist im direktem Vergleich mit meinem teuren Luftdruckprüfer am großen Kompressor äußerst genau.
-
-
Alles anzeigen
Also meine lässt sich nicht anrollen.....:-)
Dann halt den Kickstarter treten