Lass den oberen Arm mit der Körnermarkierung am Schlitz so wie's gehört. An der Gewindestange die Muttern oben und unten lösen (inkl. der Konterung) und drehe über das Gestänge bis das für dich passt. und ziehe die Muttern wieder an. Die aktuelle Einstellung hat wer für seine Enduro/Crossstiefel vorgenommen...
Beiträge von jfb
-
-
-
heute angerufen, am Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen. Info dass es ca. 20-30min dauert

-
mal gespannt was der reine SuMo Umbau ohne die BlingBling Parts kostet. Sieht jedenfalls geil aus und fährt auch sicher so

-
-
ist bei mir der 3. Rückruf seit Neukauf im Juni 2020. Zuerst der Tank, dann das ABS Modul, Jetzt das Softwareupdate.
Hatte/habe bei allen 3 "Problemen" kein Problem gehabt. In der Werkstatt ansonsten auch nur die Aufenthalte für die geplanten Inspektionen, bald dann die 36.000er.
... so kann's weitergehen -
Umweltschonender Rucksackeinkauf, frisch geputzt, direkter Weg zu EDEKA 3 Dörfer weiter

-
Alles anzeigen
Entwarnung !!!!!
Es gibt sie tatsächlich auf der Intermot.
Ich durfte sie auch schon besitzen.

oder besetzen.

ach du warst das also, hatte in den Nachrichten nämlich was gehört.... irgend so ein Typ hätte sich auf der Intermot an einem Stand an ein Motorrad angekettet.

-
heute kam's bei mir auch an. Mal gucken wann ich Zeit habe für den Termin.
-