also ich hab' die 11er AS mal beim "Dumm Zeich mache" volle Möhre auf die rechte Seite geworfen. Auch noch auf 'ne richtig harte Steinkante mit Volltreffer auf die Bügelkombi. (im oberen Drittel) Verbogen/Verzogen ist garnix, nur bisschen verkratzt. Klammer am Rahmen war auch nicht verrutscht, hatte alle Verbindungen mal gelöst ob nichts verspannt war. Wie gut die von Touratech sind weiß ich nicht, hatte noch nie welche...
Beiträge von jfb
-
-
Alles anzeigen
Jippi, jetzt habe ich eeeeeendlich meinen Saisonstart beginnen können. Entweder hatte ich immer sch..... Wetter, oder ich musste Arbeiten.

Aber eins muss ich sagen, der TK70 mag keinen Schnee. Der Mittelsteg am Hinterrad verliert zu schnell an Grip.
in den plattgefahrenen vereisten Spuren ist's egal, da gript nix was nicht aus Metall ist

vorne ist's noch ekeliger

-
Für mich ist die Philosophie dahinter die, dass die teuersten Teile (Tank, Frontverkleidung...) bestenfalls ganz bleiben und man noch weiterfahren kann weil's die Motordeckel, Rasten und Hebel nicht unbedingt gleich zerstört.
Ansonsten müsste man wie bei 'nem Fischkutter lauter Altreifen an einem Seil drum herum hängen

-
Wenn man die unteren Bügel auch noch dran hat wird die Kraft halt noch besser verteilt. Was bei so schweren Böcken halt nie verkehrt ist...
-
Alles anzeigen
Hab die auch Montiert. Seit dem keinen Rutscher oder Umfaller mehr gehabt.😀Ich frag mich ob's ohne auch so gekommen wär.🤔
so ist das mit den Versicherungen halt...

-
Alles anzeigen
Es gibt doch auch noch keine Rückrufaktion!!! Wie ungeduldig kann man denn sein... Wenn es soweit ist bekommt ihr Post vom KBA und/oder Honda.
Ich hab' jetzt einfach mal ein paar Zahlen und Buchstaben in einen Link den ich nichtmal suchen musste eingetippt. (vielen Dank Lisij)
Ohne Puls, Blutdruck oder Magengeschwür

Mit Ungeduld hat das nix zu tun

-
Bei meiner SD09 kommt mal noch keine Meldung dort...
-
Habe jetzt mal die Kombi mittlere und obere Bügel montiert.
Wenn's nicht im grob-steinigem-felsigem Geläuf zum Wurf kommt hat man gute Chancen weiter fahren zu können. Fußbrems- und Schalthebel haben noch bisschen Luft, Motordeckel und Kupplungs- und Bremshebel auch gute Überlebenschancen. Wenn man mehr als nur umkippt schaukelt's ja meist bisschen nach, da könnten dann Alu-Handguards u.U. Dellen in den Tank drücken wenn sie verdrehen. Rutschpartie auf Asphalt würde vermutlich bisschen was an den Soziusrasten abfräsen. Allgemein machen die Dinger einen guten Eindruck...
-
Meine SD09 ATAS Tricolor habe ich am 20.05.20 gekauft, jetzt knapp 11000km drauf. Fahre den Tank immer mind. so leer, dass die Lampe angeht und dann noch 20-30 km. Dann wird immer randvoll getankt. Bisher mal noch alles okay, mal gespannt ob die Aktion jetzt für meine kommt und wann. Muss im Feb. mal Termin machen für die 12000er Inspektion...
-
Alles anzeigen
Bei uns definitiv Mopedwetter! Wunderbare Ausfahrt durchs Toggenburg und Appenzellerland.
geile Bilder, geile Gegend, geiles Moped