Auch dabei, 20er AS Schalter EERA
Beiträge von jfb
-
-
für 140km Sauwettertour hat's gereicht. Im Hintergrund ein Stck. Westwall und die DCT vom Herr Nachbar
IMG_5272_autoscaled.jpg -
Alles anzeigen
8C0EEF58-153F-4AC5-BC44-A3C9AA4D3AC3_autoscaled.jpg21041025-2FB8-42E4-A450-0288542F4D5A_autoscaled.jpg
3. Ausfahrt geht's ja nach Hinterarsching

-
-
Alles anzeigen
wieso durch USA?
vielleicht unser schönes Allgäu oder so?

-
Am Ende fällt noch einer hier auf den Enkeltrick rein: "Opa, hab' gesehen was du dir für'n geiles Gerät gekauft hast. Stell' mal mit Schlüssel drin vor die Tür, ich komm' vorbei und fahr' mal 'ne Runde..."

-
-
Alles anzeigen
Ist das die hohe Sitzbank, die es nur in Schwarz gibt?
Passend zu deinem Sturzbügel wäre dies doch ein unauffällige Rangierhilfe, gibts aber leider wohl nur für die Standard, oder!?
könnte tatsächlich sein, dass die Gewindebohrungen am Heckrahmen an identischer Stelle bei Standard und ATAS sind. Nur geschätzt wenn ich das Bild so sehe. Die Seitenteile scheinen aber recht unterschiedlich zu sein, glaube nicht dass diese Bügel an eine ATAS passen...
Hätte ich 'ne Standard würde ich sowas direkt Montieren. Oder eben die Gepäckbrücke...
-
Alles anzeigen
Mehr Bilder mit dieser Scheibe am Motorrad hast du nicht zufällig?
aktuell nicht, hatte die nur 10km zur Probe drauf, liegt jetzt wieder in der Verpackung.
-
so, Schnee ist innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden.
Heute mal eine MRA-Sportscheibe probiert, aber bei 3 Grad dann doch wieder zurück gerüstet

Außerdem mal den Heckträger entfernt, nur mal um zu gucken wie's aussieht. Find's zwar ganz schick, aber eher unpraktisch bzgl. Rangieren...