Bilder vom Tage

  • #5.771

    so, Schnee ist innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden.

    Heute mal eine MRA-Sportscheibe probiert, aber bei 3 Grad dann doch wieder zurück gerüstet :mrgreen:


    Außerdem mal den Heckträger entfernt, nur mal um zu gucken wie's aussieht. Find's zwar ganz schick, aber eher unpraktisch bzgl. Rangieren...

    Ist das die hohe Sitzbank, die es nur in Schwarz gibt?


    Passend zu deinem Sturzbügel wäre dies doch ein unauffällige Rangierhilfe, gibts aber leider wohl nur für die Standard, oder!?

    BG Andreas,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • #5.773

    Ist das die hohe Sitzbank, die es nur in Schwarz gibt?


    Passend zu deinem Sturzbügel wäre dies doch ein unauffällige Rangierhilfe, gibts aber leider wohl nur für die Standard, oder!?

    könnte tatsächlich sein, dass die Gewindebohrungen am Heckrahmen an identischer Stelle bei Standard und ATAS sind. Nur geschätzt wenn ich das Bild so sehe. Die Seitenteile scheinen aber recht unterschiedlich zu sein, glaube nicht dass diese Bügel an eine ATAS passen...


    Hätte ich 'ne Standard würde ich sowas direkt Montieren. Oder eben die Gepäckbrücke...

  • #5.777

    Sehr gut!:clap:

    Was wurde alles erneuert?

    Motorschutz sieht super aus!:handgestures-thumbupright:

    Hi Valeri,

    ja sieht super aus, besser als vorher - war der Sturz doch Glück, sonst hätte ich das nie machen lassen :lachen:

    Verkleidung rechts und das silberne Teil mit dem Honda Logo, Bremshebel, Soziusfußrastenhalterung, Handschutz (der von SWM ist übrigens deutlich besser als das Original, mit massiver Metallschiene und zwei zusätzlichen Schellen am Lenker), Blinker rechts, Windschutz rechts oben und unten (dieses kleine Hondazubehör). Da ich Sturzbügel wollte habe ich das SWM Adventure Set genommen, da war der Handschutz auch dabei (hätte ich ja eh gebraucht) und der Unterfahrschutz (meiner war verkratzt, hätte ich eigentlich gelassen, aber so ist besser). Naja und da der FHH eh schrauben musste hab ich noch nen Hauptständer (SWM) mit der Unterfahrschutzverlängerung anbauen lassen.

    Die SWM Teile machen alle einen top Eindruck, wirken wertig und massiv und sehen (find ich) gut aus.

    Hab noch ein paar Bilder in der Rubrik Motorschutz SWM eingestellt.


    LG Micha

  • #5.779

    Guude,


    was ist denn das für eine riesen Schweißnaht an dem unteren Bügel?

    Und sieht auch noch unschön aus.....

    gut aufgepasst :handgestures-thumbupright:


    Ansonsten zum Thema Unfall:

    (Aber hast dich ja auch nun entschieden..)

    Falls sich jemand noch nicht entscheiden kann, ob er sich einen Sturzbügel kaufen soll.....

  • #5.780

    Hast Du die Verstärkung für die H&B-Bügel, die mittig am Rahmen befestigt sind? Ansonsten kannst Du Dir die Sturzbügel nämlich sparen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!