Bilder vom Tage

  • #5.772

    könnte tatsächlich sein, dass die Gewindebohrungen am Heckrahmen an identischer Stelle bei Standard und ATAS sind. Nur geschätzt wenn ich das Bild so sehe. Die Seitenteile scheinen aber recht unterschiedlich zu sein, glaube nicht dass diese Bügel an eine ATAS passen...


    Hätte ich 'ne Standard würde ich sowas direkt Montieren. Oder eben die Gepäckbrücke...

  • #5.776

    Hi Valeri,

    ja sieht super aus, besser als vorher - war der Sturz doch Glück, sonst hätte ich das nie machen lassen :lachen:

    Verkleidung rechts und das silberne Teil mit dem Honda Logo, Bremshebel, Soziusfußrastenhalterung, Handschutz (der von SWM ist übrigens deutlich besser als das Original, mit massiver Metallschiene und zwei zusätzlichen Schellen am Lenker), Blinker rechts, Windschutz rechts oben und unten (dieses kleine Hondazubehör). Da ich Sturzbügel wollte habe ich das SWM Adventure Set genommen, da war der Handschutz auch dabei (hätte ich ja eh gebraucht) und der Unterfahrschutz (meiner war verkratzt, hätte ich eigentlich gelassen, aber so ist besser). Naja und da der FHH eh schrauben musste hab ich noch nen Hauptständer (SWM) mit der Unterfahrschutzverlängerung anbauen lassen.

    Die SWM Teile machen alle einen top Eindruck, wirken wertig und massiv und sehen (find ich) gut aus.

    Hab noch ein paar Bilder in der Rubrik Motorschutz SWM eingestellt.


    LG Micha

  • #5.778

    Guude,


    was ist denn das für eine riesen Schweißnaht an dem unteren Bügel?

    Und sieht auch noch unschön aus.....

    Ansonsten zum Thema Unfall:

    (Aber hast dich ja auch nun entschieden..)

    Falls sich jemand noch nicht entscheiden kann, ob er sich einen Sturzbügel kaufen soll.....

  • #5.779

    Hast Du die Verstärkung für die H&B-Bügel, die mittig am Rahmen befestigt sind? Ansonsten kannst Du Dir die Sturzbügel nämlich sparen.

  • #5.780

    Hallo Atwinny,


    ich habe davon gesprochen, dass der Motorschutrzbügel, also die untere Hälfte der Bügelkombination am Motor angeschlagen ist, nicht der Tankschutzbügel!

    Und 100 € für eine Edelstahlstange mit 2 Laschen und 2 Schrauben zu verlangen, da müsste das Teil schon blattvergoldet sein, und zwar mindestens 3 mm dick! Finde ich schon ein wenig übertrieben!


    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!