Alles anzeigenWas mache ich?
Ich weiss genau was du da machst. Das nennt sich Bodenturnen mit AT. Du lässt sie einen dreifachen Salto machen und dann mit Bestnoten wieder zum stehen bringen.........
Deshalb auch die gelben Bänder.......
Alles anzeigenWas mache ich?
Ich weiss genau was du da machst. Das nennt sich Bodenturnen mit AT. Du lässt sie einen dreifachen Salto machen und dann mit Bestnoten wieder zum stehen bringen.........
Frontenhausen!!!!
Meine niederbayerische Heimat Niederbayern, frei nach Fredl Fesl!!!
Und 20 km weiter nordöstlich bin ich aufgewachsen!
Und wiederum ganze 10 km weiter werde ich meinen runden Geburtstag feiern, und es würde mich freuen wenn ein paar wenige aus dem Forum, die nicht auf das Forumstreffen 2021 fahren dann am 19..06.2021 zu meiner Geburtstagsfeier vorbeikommen würden!
Mehr Info und die Möglichkeit sich anzumelden zu dem Fest ist unter 111.ter Geburtstag Website (canva.com) zu finden!
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo,
Ich wollte heute mal testen wieviel Sprit wirklich im Tank ist. Hab's aus Zeitgründen nicht ganz geschafft. Laut Boardcomputer bisher 24,9ltr verbraucht.
20210206_132113_autoscaled.jpg
Gruss mgr
Alles anzeigenIch weiss genau was du da machst. Das nennt sich Bodenturnen mit AT. Du lässt sie einen dreifachen Salto machen und dann mit Bestnoten wieder zum stehen bringen.........
Die neuen Schlappen sind drauf die Saison kann beginnen
Vielen Dank euch für die Ideen
IMG_20210206_151206_autoscaled.jpgIMG_20210206_151047_autoscaled.jpg
Alles anzeigen8C0EEF58-153F-4AC5-BC44-A3C9AA4D3AC3_autoscaled.jpg21041025-2FB8-42E4-A450-0288542F4D5A_autoscaled.jpg
3. Ausfahrt geht's ja nach Hinterarsching
Alles anzeigenHallo,
Ich wollte heute mal testen wieviel Sprit wirklich im Tank ist. Hab's aus Zeitgründen nicht ganz geschafft. Laut Boardcomputer bisher 24,9ltr verbraucht.
Und, wieviel km weit bist du mit den verbrauchten 24,9 l gekommen? Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 540 km, aber da ich keinen Reservekanister dabeihatte, habe ich nicht ganz leer gefahren....
Alles anzeigenDie neuen Schlappen sind drauf die Saison kann beginnen
Vielen Dank euch für die Ideen
IMG_20210206_151206_autoscaled.jpgIMG_20210206_151047_autoscaled.jpg
ab leichter Schräglage fängt der A41 Vorderreifen an zu singen. Gute Unterhaltung 😁
Ich mache in nächster Zeit auch den gesponserten Hinterreifen drauf.
Gruss mgr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.