Bilder vom Tage

  • #5.891

    Ich weiss genau was du da machst. Das nennt sich Bodenturnen mit AT. Du lässt sie einen dreifachen Salto machen und dann mit Bestnoten wieder zum stehen bringen.........

    Deshalb auch die gelben Bänder.......

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #5.893

    Aha, warst in Niederkaltenkirchen?:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.894

    Frontenhausen!!!!


    Meine niederbayerische Heimat Niederbayern, frei nach Fredl Fesl!!!


    Und 20 km weiter nordöstlich bin ich aufgewachsen!


    Und wiederum ganze 10 km weiter werde ich meinen runden Geburtstag feiern, und es würde mich freuen wenn ein paar wenige aus dem Forum, die nicht auf das Forumstreffen 2021 fahren dann am 19..06.2021 zu meiner Geburtstagsfeier vorbeikommen würden!

    Mehr Info und die Möglichkeit sich anzumelden zu dem Fest ist unter 111.ter Geburtstag Website (canva.com) zu finden!

    Liebe Grüsse


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #5.895

    Ey, den gibt es wirklich? Hätte ich nicht gedacht.

    Eberhofer, menschlich immer ein Vorbild!

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #5.897

    Die neuen Schlappen sind drauf die Saison kann beginnen:handgestures-thumbupleft:

    Vielen Dank euch für die Ideen:clap:

    IMG_20210206_151206_autoscaled.jpgIMG_20210206_151047_autoscaled.jpg

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #5.899

    mgr

    Und, wieviel km weit bist du mit den verbrauchten 24,9 l gekommen? Mein persönlicher "Rekord" liegt bei 540 km, aber da ich keinen Reservekanister dabeihatte, habe ich nicht ganz leer gefahren....

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #5.900

    ab leichter Schräglage fängt der A41 Vorderreifen an zu singen. Gute Unterhaltung 😁

    Ich mache in nächster Zeit auch den gesponserten Hinterreifen drauf.

    Gruss mgr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!