Beiträge von RD03joe

nein, da liegen Welten zwischen leider. Meine XRV650 sieht nach 30 Jahren besser aus als ne gebrauchte ATAS mit 1500km, die viel im Dreck bewegt wurde und nicht sofort gereinigt wurde.

Der weiße Tank ist zu dünn lackiert (die anderen Farben kenne ich nicht), er rostet gern an den Halterungen unter der schwarzen Kunststoffabdeckung vor/um den Tankstutzen und unten im Bereich des "Benzinhahns". Dazu rostete die oben gennannte ATAS an neuralgischen Stellen am Rahmen. Schrauben sowieso. Die war 1 Jahr alt und wurde im Honda Fuhrpark im Dreck benutzt, hatte aber unter 1500km.

Auch die Schweißnähte im vorderen Rahmenbereich sahen aus, als hätte da der neue Azubi geschweißt und nicht ein japanischer Schweißroboter.

der Auspuff von der SD04 paßt auf die SD06, hab ich auf der Adventure Sports so gemacht, weil die mir zu laut war. Gibts in der kleinen Bucht zwischen 130 und 150 Euro in schönem Zustand. Umbau dauert 15 Minuten, Sound ist schön unaufdringlich.

ich hab seit 15 Jahren ne Uhr vom Hersteller "Unsichtbar"

wiegt nichts, kann nicht kaputtgehen beim Sport, braucht keine Armbänder, niemand in Südamerika schneidet einem die Hand ab um an die Uhr zu kommen, komplett wasserdicht bis jede Tauchtiefe

auch die weißen Tanks und weißen Rahmen sind Rostempfindlich :character-oldtimer: (die anderen Farben kenn ich nicht)

vielleicht gibts weniger DCT oder sie sind gesuchter, aber in der Preisregion findest ja schon manchmal normale Adventure Sports mit wenig km.

Da es erstaunlich viele mit wenig km gibt würd ich für 30'km nie über 10' zahlen, außer da ist dann viel dabei, was Du möchtest.