Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #107

    Crash Bars wurden vom ersten Besitzer entfernt, genau wie der OEM-Motorschutz, der gegen einen kleineren ausgetauscht wurde. Ich habe es vom zweiten Besitzer gekauft. Ich denke auch, dass es ohne Sturzbügel brutal aussieht. Die Bestellung bei Outback Mototek wurde jedoch bereits aufgegeben. Sattel mit normaler Höhe wurde hinzugefügt. Auch das höhere Fenster. Jetzt sind die niedrigen Honda-Versionen drauf

  • #109

    Hi Mike,


    hartelijk gefeliciteerd!


    Altijd veel geluk met die brommer...

    :thumbup:

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #110

    Hallo Mike freue mich das ich dazu beitragen konnte ,das Sie nun schon in NL steht , wünsche dir viel Spaß damit und hoffe du bereust es nicht es so gemacht zuhaben. Allzeit gute Fahrt und viele schöne km damit , deine Stadt mag ich nicht so smile aber ich hoffe wir treffen uns auf eine Cup of Coffee eventuell in Zaanford , 😀😀😀😀👍🏍😎😎😎😎😎 liebe Grüße Michael freue mich das ich dir helfen konnte

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!