Hast du einen Clown gefrühstückt????
Beiträge von Matze_F800
-
-
Tell,
bei mir haben die Schrauben einwandfrei gepasst. Habe ebenfalls die Honda Windabweiser -
Der Reflektor ist vorgeschrieben (allerdings nicht explizit am Kennzeichenträger § 53 StVZO) und muss noch "drangebastelt" werden
-
Wie groß ist der Aufwand bei der Montage? Müssen die Seitenverkleidungen ab? Wie ist die Verkabelung der Blinker gelöst? Ich liebäugele mit dem DPM Kennzeichehalter
-
Vorsicht mit solchen Unterstellungen. Silke kommt mMn aus der Schweiz, du aus D. Honda Deutschland und Honda Schweiz sind unterschiedliche Unternehmen. Das wäre eine durchaus denkbare Erklärung für die Aussage gegenüber Silke.
-
Oh ja, bitte Bilder
-
Täusche ich mich, oder ist/war der User "thunder100" aus dem österreichischen Freunde der Africa Twin Forum hier auch Mitglied? Er ist doch ein recht "hohes Tier" bei Honda Österreich, vielleicht können wir ihn bei der Ursachenfoschung bzw. Kontaktaufnahme zu Honda einbinden.
-
öffentlicher Dienst ja - aber nicht Feuerwehr
-
Beide Häkchen... Da ich ab und zu schnell auf Arbeit sein muss, ist die AT oft das Fahrzeug der (Alarmierungs-) Wahl
-
Aus Gründen der Objektivität fehlt aber die Antwortmöglichkeit "(Noch) Keine Probleme aufgetreten", da kann man die Zahlen besser ins Verhältnis setzen