Alles anzeigen...jetzt weiß ich auch, warum manche nur 4-5 Liter Kraftstoff benötigen
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen...jetzt weiß ich auch, warum manche nur 4-5 Liter Kraftstoff benötigen
![]()
![]()
![]()
Warum "angeblich"? ![]()
Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....
Dann schau dir die Reifen mal an, die haben mit Sicherheit einen höheren Speed Index! ![]()
Ab Werk Reifen verbaut mit Speed Index P = 150 km/h??? Welche sind das?
Schaut euch doch mal das Video aus Post #8 an!
Was sich bei jedem Fahrtraining feststellen lässt, viele Verkehrsteilnehmer wissen absolut nicht was eine Voll- (= Gefahren-) Bremsung ist ![]()
Das ist nicht emotional geschrieben, sondern polemisch ![]()
Ich verstehe ja dein Ansinnen, aber es gibt derzeit keinen Beweis für eine tatsächliche technische Ursache. Setz mal die Anzahl der verkauften Africa Twin Modelle ins Verhältnis zu den bisher gemeldeten Fällen.
Es kommt was ich geahnt habe, Emotionen torpedieren das eigentliche Ansinnen ![]()
VORSCHLAG, in diesem Thread schildern BETROFFENE so nüchtern wie möglich was ihnen passiert ist. Alle anderen Postings mit Vermutungen, Lösungsvorschlägen u.ä. werden in einen neuen Thread (z.B. benannt "Diskussionen zur DCT/Tempomatproblematik") verschoben.
Und nochmal, ein einbinden von Presse bzw. Medien zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut kontraproduktiv. Diese Karte sollte man zum richtigen Zeitpunkt ziehen.
Hast du einen Clown gefrühstückt????