Alles anzeigenWas muss ich lesen , hab ne große teile davon geschrieben...
...
3, in Worten drei, Postings sind also große Teile von (derzeit) 1942 Postings??? Sorry, aber an dem Punkt bin ich raus
Alles anzeigenWas muss ich lesen , hab ne große teile davon geschrieben...
...
3, in Worten drei, Postings sind also große Teile von (derzeit) 1942 Postings??? Sorry, aber an dem Punkt bin ich raus
Dann müsstest Du es ja besser wissen...
Im Übrigen bekommt man auch von carPlay2Air angepasste FW Versionen vom Support, auf meinem war eine Testversion für Opel/Vauxhall Autos. Hatte der Vorbesitzer des Adapters per Stick installiert
Ja, die GVV gehört als Motorradfahrer in die Lesezeichen Die erscheinen nicht in den großen Vergleichsportalen, sind daher sowas wie ein Geheimtipp
Bei der GVV ist der Motorradtyp egal, geht nur nach Anschaffungspreis/Hubraum/PS
Weißt du jetzt nicht weiter und wirst persönlich? Wobei ich gar nicht weiß was an einer F800 so negativ konnotiert ist.
Stell keine falschen Behauptungen auf, dann bekommst du auch keinen Gegenwind.
Lektüre: https://forums.macrumors.com/t…wireless-carplay.2193978/
Meiner funktioniert auch, und ich habe 65 EUR bezahlt Davon mal abgesehen, trotzdem ist die FW für carlinkit und carplay2air bis aufs letzte Bit identisch.
Rechne mal auf https://www.gvv.de/gvv-privat/ die sind beim Motorrad meißt die günstigsten.
Da ist die HUK aber ganz schön teuer Ich zahle bei der GVV inkl. Schutzbrief weniger als die Hälfte. Die alten Daten dürften sie nicht genommen haben, da ab 2020 mehr Hubraum und PS, was prämienrelevant ist.
Das stimmt nicht. Schau dir die Dateiverzeichnisse auf dem Updateserver an, dann siehst du es mit eigenen Augen
Das ist ein CNC gefräßtes Stück Alu mit nem Stahlbügel und drei Schrauben. Habe eine Verbreiterung vom Ali an meiner 18er, hält einwandfrei vom ersten Tag an. Würden Firmen wie H&B sowas für realistische 25 EUR verkaufen würde ich nix sagen, 50 ist aber in meinen Augen schon fast Wucher Wobei auch noch zu beachten ist, ob die H&B Teile nicht auf derselben Fertigungsstrecke in C produziert werden...