Hallo,
an meiner 6er ATAS habe ich bemerkt, dass rechts das Spaltmaß zwischen Tankabdeckung nach vorne und der Seitenverkleidung rechts etwas Luft ist, links fügen die Teils perfekt. Ich bin dann drauf gekommen, nach der Demontage der Tankabdeckund, dass die Lasche mit der kleinen Nase nach oben dort fehlt, sie ist gebrochen. Wenn ich mir das Seitenteil ansehe, dann ist das oberkompliziert lackiert. Mit 30 Euro für das Teil wird wohl nichts werden, ich tippe auf etwas unter einem vierstelligen Betrag, nur wegen der Lasche.
Vom Material her glaube ich, dass it Aceton sich die Teile fügen ließen. So habe ich mal ein Schutzblech an der Triumph repariert.
Das abgebrochene Stück ist natürlich nicht zu finden, da es wahrscheinlich vorher (ATAS erst am 17.6. gekauft) schon fehlte.
Was kann man in dem Falle tun? Hätte ich so eine Lasche, ich könnte mir vorstellen, das durch Fügen, Kleben zu reparieren.
Eigentlich müssten die Teile nur aneinander gezogen werden. Ein klares Klebeband schaut auch gaga aus.
Hat jemand mit dem Defekt schon Erfahrungen gemacht und diesen reparieren können? Dann da der Händler helfen?
Was meint ihr?
Danke
OLI