Alles anzeigenIch hatte auch gelesen, dass vorerst alle Bundesländer wieder auf den alten Katalog gegangen sind. Find a er gerade die Quelle nicht mehr
Das wäre interessant
Alles anzeigenIch hatte auch gelesen, dass vorerst alle Bundesländer wieder auf den alten Katalog gegangen sind. Find a er gerade die Quelle nicht mehr
Das wäre interessant
Ich bin ein "Betroffener" wurde nach der neuen Bußgeldverordnung geblitzt (auf dem Motorrad ) und zu 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot, 128 EUR Geldbuße verdonnert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Bußgeldstelle ruht das Verfahren bis zu einer Klärung (Thüringen).
Nach der alten Verordnung komme ich um das Fahrverbot herum.
Alles anzeigenIch bin ein "Betroffener" wurde nach der neuen Bußgeldverordnung geblitzt (auf dem Motorrad ) und zu 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot, 128 EUR Geldbuße verdonnert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Bußgeldstelle ruht das Verfahren bis zu einer Klärung (Thüringen).
Nach der alten Verordnung komme ich um das Fahrverbot herum.
Ich drücke dir die Daumen !
Alles anzeigenAuf der AT natürlich. Nach Abzug Toleranz 30 km/h zu schnell, innerorts...
Wie fährt man innerorts „unbemerkt“ Tempo 80?? 50 in ner 30Zone weil Schild übersehen, geschenkt. Passiert mit Sicherheit mal, vor allem in unübersichtlicher Verkehrslage.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.