Auf Bestandsschutz wird man sich bei einer eventuellen Gesetzesänderung (an die ich in den nächsten 10 Jahren nicht glaube) vermutlich nicht berufen können. Als recht passender Vergleich kann die Einrichtung der Umweltzonen herangezogen werden, das wurde auch mehr oder weniger rigoros durchgezogen.
Beiträge von Matze_F800
-
-
In der Apple Welt
funktionieren Adapter wie carplay2air oder carlinkit einigermaßen gut. Gibt doch bestimmt ähnliche Produkte für Android?! -
-
das erinnert mich an meinen ersten Ausflug in den Grand Canyon. In Vegas bei knapp 30°C in kurzen Hosen und T-Shirt losgeflogen und dann an der Bright Angel Lodge im Schnee gestanden. War ein kalter Tag für mich...

-
-
Es wird einfach noch nicht im Honda System eingepflegt sein...
-
Wenn es ein sicherheitsrelevanter Rückruf über das KBA ist (bisher ist in der KBA Datenbank noch nichts zu finden) bist du verpflichtet das Fahrzeug bei einer Vertragswerkstatt vorzustellen. Andernfalls besteht die Möglichkeit/Gefahr, dass es v.A.w. stillgelegt wird.
-
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das
- ein User dieses Forums
- ein MacBook mit M1 Chip
- und das entsprechende Garmin nutzt
?
Wird wohl auf Konjunktiv-Antworten hinauslaufen

ich, als M1 Nutzer, kann dir sagen, dass dieser Adapter: https://www.amazon.de/Anker-We…er&qid=1612784759&sr=8-10
bisher mit jedem Gerät funktioniert hat.
-
Mit dem STR musst du auf der Straße keinerlei Abstriche machen. Laufleistung so über den Daumen gepeilt 6-8 K Km.
-
Bin leider gezwungen zu wechseln, finde die originalen auch nicht schlecht.