Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

Das wirst Du wohl die Ingenieure bei Honda fragen müssen. Bei der Integration in den Tank, benötigt man zumindest keinen zusätzlichen Platz am Motorrad, um die Komponenten unterzubringen.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Habe soeben Post von Honda Deutschland aus dem Briefkasten geholt.

Ich kann wohl aufatmen...

Nur einen Rückruf wegen originalen Honda-Koffern, die ich ja nicht besitze. Von Tankproblem stand da nichts drin .

Dann kann ich ja nun getrost meinen Heed Bunker und die Zusatzleuchten anbauen.:handgestures-thumbupleft:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Na ja, den Brief mit dem Rückruf bezüglich Aufkleber für meine 1000-er AS habe ich auch bekommen.

Auf der Honda Hompage sind aber zwei Rückrufe unter Angabe der Fahrgestellnummer durchzuführen, nämlich Die Koffer UND der Tank...

LAAANNNGGGGSSSAAAMMMM !

Ich habe den Brief bezüglich der Koffer gestern auch bekommen.

Nachdem ich mein auf der Homepage über die VIN Abfrage als Tankgeschädigt idendifiziert hatte bin ich aktiv auf den Händler zu gegangen und die "Aktion Tank" wurde letzten Montag durchgeführt.

Sorry für die eventuelle Schnappatmung....8)

Na und, ist doch nicht weiter schlimm 🤗! Dann baue ich eben den Tank selber aus und reinige den Filter selber...ist doch nun wirklich keine Große Arbeit! Ich denke aber die Gugglatech Socke filtert viiiiel besser als dieser kleine Honda Filter!

Hi, bei meiner Maschine haben sie erst den Tank "korrigiert" bevor sie sie ausliefern wollten (Erstauslieferung). Das war am 18.02.21 dann soweit und wurde da wohl erledigt.

Nur frage ich mich, was ein einmaliger Tausch eines Filters für eine dauerhafte Lösung sein soll? Findet dann nun alle 5000 km eine Filterreinigung durch Honda statt ? :chores-mop:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!