Servus in die Runde, ich habe eine Frage zur Nutzung des neuen Riesendisplays in der CRF1100 und zwar, ob es vielleicht möglich ist dies als reines Navi zu nutzen, ABER ohne Mobiltelefon, also zB mit einem USB Stick mit entsprechender Software. Ich möchte nicht bei kurzen Fahrten das Handy anstecken und finde es auch unpraktisch, da es keine Ablage gibt. Oder gibt es gar bereits eine Navisoftware auf dem Gerät? kann man sonst ein Garmin anschließen und es einfach auf groß darstellen? Danke für Eure Tips! Schönen Sonntag einstweilen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Servus in die Runde, ich habe eine Frage zur Nutzung des neuen Riesendisplays in der CRF1100 und zwar, ob es vielleicht möglich ist dies als reines Navi zu nutzen, ABER ohne Mobiltelefon, also zB mit einem USB Stick mit entsprechender Software. Ich möchte nicht bei kurzen Fahrten das Handy anstecken und finde es auch unpraktisch, da es keine Ablage gibt. Oder gibt es gar bereits eine Navisoftware auf dem Gerät? kann man sonst ein Garmin anschließen und es einfach auf groß darstellen? Danke für Eure Tips! Schönen Sonntag einstweilen.
Zu der fehlenden Ablage kann ich nur sagen… hab meins in der Lenkertasche...funktioniert prima, find ich...
Gruß Capjones
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!