USB Stick an Display

  • #1

    Servus in die Runde, ich habe eine Frage zur Nutzung des neuen Riesendisplays in der CRF1100 und zwar, ob es vielleicht möglich ist dies als reines Navi zu nutzen, ABER ohne Mobiltelefon, also zB mit einem USB Stick mit entsprechender Software. Ich möchte nicht bei kurzen Fahrten das Handy anstecken und finde es auch unpraktisch, da es keine Ablage gibt. Oder gibt es gar bereits eine Navisoftware auf dem Gerät? kann man sonst ein Garmin anschließen und es einfach auf groß darstellen? Danke für Eure Tips! Schönen Sonntag einstweilen.

  • #3

    Nein, das geht nicht.


    Es wäre eine tolle Idee für die Zukunft, dafür bedarf es aber anderer Hardware.

    Ein Softwareupdate reicht da nicht.


    Es ist aber ein logischer Fortschritt, geben wir die Hoffnung mal nicht auf...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Zu der fehlenden Ablage kann ich nur sagen… hab meins in der Lenkertasche...funktioniert prima, find ich...


    Gruß Capjones

  • #7

    Sorry fürs doppelte Einstellen und Danke für die Antworten. Bleibt die Frage, ob man das Display in der Nacht auch Ausschalten kann? Aber wohl eher nicht. Ich denke ich nehme ein abgehalftertes Zweithandy und schließe das ans Display an. Die Idee mit der Lenkertasche ist klasse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!