Alles anzeigenMerkt man eigentlich irgendwas vom Update? Oder alles wie vorher?
Mein Update ist beim Händler angemeldet, aber dieser wartet angeblich noch auf Freigabe von Honda ?!?
Vielleicht haben wir ja den gleichen Händler
Alles anzeigenMerkt man eigentlich irgendwas vom Update? Oder alles wie vorher?
Mein Update ist beim Händler angemeldet, aber dieser wartet angeblich noch auf Freigabe von Honda ?!?
Vielleicht haben wir ja den gleichen Händler
Danke für Eure Rückmeldungen. Dann gehe ich nochmal auf den Händler zu. Möchte wegen dem Update keine 100km fahren.
Hallo, geht es hier um den Produktsicherheitsrückruf "3P8" mit dem Software Problem der Wheelie-Kontrolle?
Ich habe auch im Februar das Schreiben von Honda erhalten. Gestern wollte ich bei meinem Händler einen Termin ausmachen.
Der wusste von dem Rückruf, sagte aber dass sie von Honda noch keine Software erhalten haben. Kann das sein?
(Einige haben hier ja schon eine neue Software - deshalb meine Nachfrage zum Rückruf 3P8 - Habe eine ATAS MJ 2025)
Das 19'' VR war für mich der Hauptgrund vom 21" VR zur neuen ATAS zu wechseln = Mehr Gefühl und Stabilität für das VR.
Mir hat es auch, wie bei joey, (bei "zügiger" Fahrweise) einmal in einer Kurve das VR weggezogen. Gab zum Glück nur optische Blessuren.
Leider hat die neue AT aber "nur" die 110er Breite erhalten während GS & Co mit einem 120er breiten VR unterwegs sind.
(Vielleicht ist techn. aber auch der Einbau von 120er möglich, bei meiner früheren Tiger 800 war das auch super und viele haben einen breiteren VR eingebaut 100->110)
Bin auch von der 1000er (2016) zur 1100er (aktuelles Modell) gewechselt. Dass Mehr an NM und PS sind deutlich spürbar und sollte speziell im Soziabetrieb hilfreich sein.
Gibt ab nächstem Jahr ja endlich einige (Semi -) Automatik - Alternativen:
BMW GS ASA
Yamaha Tracer Gt9 Y-AMT
KTM 1390 AMT
Alles anzeigenMoin zusammen
Aufgrund der positiven Erfahrungen über den CTA ( Continental Trail Attack) habe ich den Reifen vor ca. 2000 km auf meiner SD13 montiert. Erst einmal ist alles gut..Haftung in allen Fahrsituationen..leise und wird wahrscheinlich lange halten.
Was mir so überhaupt nicht gefällt, ist der nervöse Geradeauslauf auf der Autobahn..das nervt. Da lag der Serienreifen MKS deutlich souveräner auf dem Asphalt. Auch unterschiedliche Lufdrücke brachten keine Besserung.
Auch meine Erfahrung gewesen und deshalb mein Tipp: Dunlop Meridian
Sorry, ja die SD 04. Danke
Bin jetzt im Herbst von der ersten SD04 auf die SD14 gewechselt (beides DCT) und habe somit ein Update übersprungen.
Die Mehrleistung ist deutlich spürbar.
Yamaha Y-AMT
BMW ASA (englisch)
(KTM präsentiert sein AMT am 24.09.)