Beiträge von ADri

Hallo, geht es hier um den Produktsicherheitsrückruf "3P8" mit dem Software Problem der Wheelie-Kontrolle?

Ich habe auch im Februar das Schreiben von Honda erhalten. Gestern wollte ich bei meinem Händler einen Termin ausmachen.

Der wusste von dem Rückruf, sagte aber dass sie von Honda noch keine Software erhalten haben. Kann das sein?

(Einige haben hier ja schon eine neue Software - deshalb meine Nachfrage zum Rückruf 3P8 - Habe eine ATAS MJ 2025)

Das 19'' VR war für mich der Hauptgrund vom 21" VR zur neuen ATAS zu wechseln = Mehr Gefühl und Stabilität für das VR.

Mir hat es auch, wie bei joey, (bei "zügiger" Fahrweise) einmal in einer Kurve das VR weggezogen. Gab zum Glück nur optische Blessuren.

Leider hat die neue AT aber "nur" die 110er Breite erhalten während GS & Co mit einem 120er breiten VR unterwegs sind.

(Vielleicht ist techn. aber auch der Einbau von 120er möglich, bei meiner früheren Tiger 800 war das auch super und viele haben einen breiteren VR eingebaut 100->110)

Auch meine Erfahrung gewesen und deshalb mein Tipp: Dunlop Meridian

Bin jetzt im Herbst von der ersten SD04 auf die SD14 gewechselt (beides DCT) und habe somit ein Update übersprungen.

Die Mehrleistung ist deutlich spürbar.

Yamaha Y-AMT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW ASA (englisch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(KTM präsentiert sein AMT am 24.09.)