Beiträge von ADri

    Stau ist nur hinten doof, vorne gehts :lachen:



    ZweiRäder - egal ob Rennrad oder Motorrad - habe ich ein Herz für übrig.


    (Mit meinem Rennrad weiß ich, wo und wann ich in meiner Gegend (Schwäbische Alb) damit fahren kann - habe auch keine Lust auf viele Begegnungen mit Motorrad, PKW etc.

    Wenn ich allerdings in mir nicht so bekannten Gebieten fahre, kann es schon vorkommen, dass ich evtl. auch mal eine Behinderung auf der Strasse werde, sorry.

    Von mir (beim Motorradfahren) bekommen die Rennradfahrer jedenfalls immer eine Aufmunterung, z.B. auf den Pässen :wboy: )


    Den Hate einiger AT-Fahrer hier auf Radfahrer finde ich schon krass - hatte echt gedacht, dass "wir" etwas entspannter sind.

    Reifenvergleich vom Varahannes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur das die 12-jähringen Britney Spears nicht persönlich kennen....


    Wer sich NICHT mit Hannes und seiner AT beschäftigen möchte, muss es ja nicht tun.


    Jeder, der auf der AT mind. 6-stellige KM-Laufleistung aufweisen kann, zeigt damit, das die AT ein solides Moped ist.

    Die 400tkm mit der AT mit penibler Dokumentation finde ich halt einfach klasse!


    Habe meine AT auch schon seit Januar 2016 - die KM-Laufleistung liegt aber erst bei 34tkm :shifty:

    Es geht hier ja auch nicht "nur" um Varahannes - sondern um die von ihm gefahrene Africa Twin.

    Und diese hat jetzt eben 400.000km runter - das ist ja das besondere (wohl auch im speziellen für ein AT-Forum!!). :clap::handgestures-thumbupright:


    (Im übrigen kann Hannes so ziemlich über alle Strassenreifen und deren Eigenschaften berichten, die es für die AT gab/gibt.

    Hat auch mir bei manchen Reifenentscheidungen geholfen.

    Hat übrigens durch seine Tätigkeit als Trainer viel für die Ausbildung und Sicherheit geleistet - siehe auch einige YT-Videos)


    Da ist etwas Anerkennung (Respekt?!) nicht unangebracht. :wboy: