Africa Twin Modellpflege - Facelift

  • #122

    Ich bin echt erschrocken wie verweichlicht Motorradfahrer werden. Keyless, Sitzheizung, Distanzregelung, Lämpchen in Schaltern.....🙈.


    Keins davon vermisst bisher und werd es auch nicht. Zum Glück verbaut den Kram nicht jeder Hersteller. Danke Honda.


    Das was mittlerweile verbaut wird ist voll ausreichend.


    Wird die 24er AT/ATAS leiser?

    91 db steht in der Beschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fahrradhase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #123

    Schau dir mal deinen kindischen Post Nr. 50 an, dann können wir gerne über

    Diskussionsgrundlagen reden.


    Und Klimbim? Wie soll man denn diesen ganzen Kram sonst nennen?

    Nehmen wir nur mal Keyless. Was würde mir das nutzen, wenn ich zum öffnen

    der Koffer oder zum entriegeln der Sitzbank dann doch den Schlüssel rausholen

    muß? Das muß dann natürlich auch Keyless und schon schon kostet die KIste

    wieder 500 Tacken mehr.

    Ansonsten siehe Post 122 von fahrradhase :clap: :handgestures-thumbupleft:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #124

    Selbst das was verbaut ist, hab ich nie gebraucht, gabs halt nicht ohne. Ich hab die ATAS nur zum fahren gekauft, mehr musste sie nicht können und dass konnte sie verdammt gut. Aber Prios setzt Jeder halt nach seinen Vorstellungen.

  • #128

    Ganz meiner Meinung. Auch das CarPlay brauche ICH nicht. Schade, dass es kein Extra ist.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #129

    Carplay ist unterm Strich günstiger als ein Navi und man kann auch mal die App wechseln ist schon ganz nett wenn alles Funktioniert ... aber man braucht es nicht wirklich aber ein Navi anschrauben möchte ich auch nicht mehr, ... aber das ist auch alles noch eher in der Erprobungsphase mit dem Kabel und nem Display was noch Probleme macht, ... mini USB Stecke sind auch nicht die richtigen Verbindungen für Motorräder die durch die Wüste fahren können, die Industrie hätte da bessere Wasserdichte Verbindungen, ... alles eher noch Versuchsphase, ...

  • #130

    Mit welchem Reifen wird die 24er ATAS mot 19" vorne denn ausgeliefert? Da macht ja dann auch nur ein 90/10er Sinn.

    Tourance Next 2 statt Karroo Street?

    BS A41 statt AX41T?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!