Africa Twin Modellpflege - Facelift

  • #61

    Schon Mist, früher konnte man ohne Probleme das Gemisch anpassen, und jetzt ist man auf den Hersteller angewiesen. Euro 5 scheint es aber Honda wohl schwer zu machen schade

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #63

    Die Antwort auf eine signifikante Gewichtsreduktion gibt es doch schon ---> Transalp

    Mal davon abgesehen dass ich persönlich die AT als nicht zu schwer empfinde, viel Potential zum entschlanken sehe ich einfach nicht. Das wird also ein frommer Wunsch bleiben.

  • #64

    Die ruppige Gasannahme bzw. holperige Übergänge von Schiebe in den Lastbetrieb, bei langsamen Geschwindigkeiten, nervten mich auch. Denke da würde schon etwas fetter reichen. Wenn es denn nicht am elektr. Gasgriff liegt, beim alten Kurzhubgasgriff (mit Bowdenzügen am Vergasermoped) hatte ich das zumindest so nicht.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #68

    so dann spielen wir wünsch dir was :naughty:


    - 120-130 PS

    - bessere Sitzbank

    - 19 Zoll Vorderrad


    Das wäre das perfekt Bike

  • #69

    Wünsch dir was:


    - Verstellbares Windschild (Vorbild Triumph Tiger)

    - Komfortsitzbank

    - Wireless Carplay / Android Auto

    - Reifendrucküberwachung


    Mir reicht der 1100er Motor mit den etwas über 100PS eigentlich, aber ich denke wenn Honda eine neue AT auf den Markt wirft, wird es hier eine Aufrüstung geben. Vermutlich auf 1200ccm und um 120PS. Gerade mit der neuen Transalp vermute ich einen größeren Motor...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!