Für mich machen die 2 Displays aboslut Sinn (im Smartphone-Modus z.B.) - das hat so nicht mal die Konkurrenz. Hier ein kurzes Video mit mehr Hintergrundinfos und neuen Bildern: (englisch)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also für mich ist die Neue einfach nur ein Traum. Meine 16er behalte ich aber noch etwas, werde dann aber wohl in den nächsten Jahren wechseln. (Sobald die Regierung zustimmt )
Ein neuer Reifen von Dunlop - und sogar die Reifenfreigaben gibt es dazu (für die, die darauf Wert legen) Es wird noch keiner Erfahrungen damit haben, falls es dann mal welche gibt, gerne posten. Vom Profil her konkurriert er mit den üblichen Straßenenduroreifen wie Trail Attack, PST und A41.
Bzw. wer Tests findet auch gern verlinken - sollte ja nicht mehr so lange dauern. Wer hätte noch 2016 gedacht, dass wir mal so eine riesige tolle Auswahl an Reifen haben werden
Der Tank hat nach wie vor 24l und die ATAS wiegt dann 3kg weniger. Das ist in meinen Augen ein Gewichtsverlust - wenn auch nur ein kleiner. Nimmt man aber die Motorvergrößerung und sonstige Erweiterungen hinzu, die das neue Modell bekommt, finde ich das schon beachtlich.