Beiträge von ADri

Ich habe den Tripmaster noch nicht montiert bekommen. Der Händler hatte diesen noch gar nicht erhalten.
    Wird bei mir (voraussichtlich) beim 1.KD nachgeholt...

In Motorrad kommt nächsten Freitag der große (Einzel-)Maxitest. In der nächsten Motorrad News bereits ein Vergleich mit anderen (Reise-)Enduros.
    Da sollten dann schon die meisten interessanten Daten zu finden sein. (Wobei es mich nicht sonderlich interessiert - ich habe die AT bereits, für mich perfekt)

Grüßle
    ADri

Laut meinem Fahrzeugschein hat die DCT Variante eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 196 km/h !!!
    (Bei 213 km/h wäre man also schon 17 drüber) ;)

Hallo,

am Wochenende ist die Wheelies Messe in Ulm. (Fast vor meiner Haustür)
    Lt meinem Händler werden die Rote, Schwarze und Tricolor AT dort stehen.
    Außerdem gibt es das verbaute Zubehör von Honda.
    (und falls es rechtzeitig kommt noch das von Givi)

Falls ihr mal (trotz Winter) neue Motorräder riechen wollt... ;)

Hallo Sapics und alle anderen,

habe meine Maschine auch schon heute abgeholt und zugelassen. Silver mit DCT, YEEAAAHHH !!!!
    ( Kennzeichen xx-AT2 :lol: )

Die Heimfahrt fand im Schneegestöber statt.
    Mit den neuen Reifen und bei dem Wetter hab ich es etwas langsamer angehen lassen.

Der Wetterschutz war zumindest ganz gut ;)

Meine silberne mit DCT ist schon da. :lol: Der Händler hat außerdem noch einen schwarzen Vorführer mit DCT (den ich schon gefahren bin).
    Ich vermute das Rally Red und Tricolor länger brauchen.... !?!

Bin heute auch die schwarze "spontan" :lol: Probe gefahren. Mit der Bestellung habe ich alles richtig gemacht, ich freu mich schon auf MEINE silberne!!!
    Für mich war auch das Handling überraschend gut. Im Vergleich zu meiner Tiger 800 fühlt sie sich beweglicher und leichter an.
    Auch der Windschutz war in Ordnung. Bin bei +1Grad nur mit Jeans gefahren, passt. Auch die Handschützer leiten den Wind gut weg.
    Der Sound gefällt mir richtig gut, ein echtes Highlight! Die Sitzhöhe (bei 182cm) ist gut gewählt.
    Das DCT macht das fahren super einfach. Einzig an das 21Zoll Vorderrad muss ich mich erst noch gewöhnen.
    (Alles im Vergleich zu meiner Tiger 800 onroad, andere Enduros bzw. Tourer bin ich noch nicht gefahren!)

P.S. Am 16. und 17.01.2016 ist die Wheelies Messe in Ulm - da werden dann noch weitere AT's usw. stehen!