Meine silberne mit DCT ist schon da. Der Händler hat außerdem noch einen schwarzen Vorführer mit DCT (den ich schon gefahren bin).
Ich vermute das Rally Red und Tricolor länger brauchen.... !?!
Beiträge von ADri
-
-
Vielen Dank für die Übersetzung
-
Hallo,
während wir alle noch auf die Anmeldung unserer Twin warten hat Eric schon die ersten 1000km hinter sich...
http://africatwin1000.blogspot.de/
Kann hier jemand, der des französischen mächtig ist, die Highlights und Schwächen Sinngerecht übersetzen?
Danke im Voraus! -
Bin heute auch die schwarze "spontan"
Probe gefahren. Mit der Bestellung habe ich alles richtig gemacht, ich freu mich schon auf MEINE silberne!!!
Für mich war auch das Handling überraschend gut. Im Vergleich zu meiner Tiger 800 fühlt sie sich beweglicher und leichter an.
Auch der Windschutz war in Ordnung. Bin bei +1Grad nur mit Jeans gefahren, passt. Auch die Handschützer leiten den Wind gut weg.
Der Sound gefällt mir richtig gut, ein echtes Highlight! Die Sitzhöhe (bei 182cm) ist gut gewählt.
Das DCT macht das fahren super einfach. Einzig an das 21Zoll Vorderrad muss ich mich erst noch gewöhnen.
(Alles im Vergleich zu meiner Tiger 800 onroad, andere Enduros bzw. Tourer bin ich noch nicht gefahren!)P.S. Am 16. und 17.01.2016 ist die Wheelies Messe in Ulm - da werden dann noch weitere AT's usw. stehen!
-
Mit rotem Kennz. sollte das schon möglich sein, oder...
Sapics, hat dein Händler schon die Papiere? -
Cool. Dann muss ich mal meinen Händler fragen ob meine auch schon da bzw. unterwegs ist...
Ich freu mich schon auf den ersten Bericht!!
-
Super!! Wann darfst du die holen?
Ich habe ja auch die silberne mit DCT bestellt (am 02.12.15), wann hast du deine bestellt? -
Auf die Maschinen müssen die Österreicher auch eine NOVA-Steuer zahlen, auf das Zubehör nicht!!!
-
Das wäre auch fast zu schön gewesen.
Vielleicht gibt es bald eine Bastelanleitung im Netz wie man diese trotzdem ohne Bügel montiert.Ansonsten bekommt Tourat... den Zuschlag.
Danke für die Infos Markus!!
-
DANKE für die Zubehörliste!!!!!! Kann man die Teile ab jetzt bestellen?
Laut liste hat es Nebellampen und einen Montagesatz dazu.
D.h. man kann diese auch ohne den (hässlichen) Bügel montieren???Dann müsste man die nicht unbedingt bei Tourat... holen?!
Viele fragen