Beiträge von ADri

Bin heute auch die schwarze "spontan" :lol: Probe gefahren. Mit der Bestellung habe ich alles richtig gemacht, ich freu mich schon auf MEINE silberne!!!
    Für mich war auch das Handling überraschend gut. Im Vergleich zu meiner Tiger 800 fühlt sie sich beweglicher und leichter an.
    Auch der Windschutz war in Ordnung. Bin bei +1Grad nur mit Jeans gefahren, passt. Auch die Handschützer leiten den Wind gut weg.
    Der Sound gefällt mir richtig gut, ein echtes Highlight! Die Sitzhöhe (bei 182cm) ist gut gewählt.
    Das DCT macht das fahren super einfach. Einzig an das 21Zoll Vorderrad muss ich mich erst noch gewöhnen.
    (Alles im Vergleich zu meiner Tiger 800 onroad, andere Enduros bzw. Tourer bin ich noch nicht gefahren!)

P.S. Am 16. und 17.01.2016 ist die Wheelies Messe in Ulm - da werden dann noch weitere AT's usw. stehen!

Das wäre auch fast zu schön gewesen.
    Vielleicht gibt es bald eine Bastelanleitung im Netz wie man diese trotzdem ohne Bügel montiert.

Ansonsten bekommt Tourat... den Zuschlag.

Danke für die Infos Markus!!

DANKE für die Zubehörliste!!!!!! Kann man die Teile ab jetzt bestellen?

Laut liste hat es Nebellampen und einen Montagesatz dazu.
    D.h. man kann diese auch ohne den (hässlichen) Bügel montieren???

Dann müsste man die nicht unbedingt bei Tourat... holen?!

Viele fragen :?

Motorrad S. 21: Studien von Honda
    "Alle vier Studien wurden in Italien entwickelt; Africa Twin Adventure und Crossover-Roller gehen in Serie."

Und die Info von R.Berger -> für mich sieht ein Dementi anders aus ;)
    Ist eine Studie--> sicher nicht gleich

24 l Tank Aluminium
    + 30 mm Federweg
    Motorschutz etc

Die langen Seitendeckel sicher nicht-Plastik ist schwer

LG

Roland

Nicht alles was Motorrad geschrieben hat, war erfunden. Viele Daten die sie damals genannt haben, stimmen.
    Das sich das Design bis zur Serienreife weiterentwickeln würde, ist ja ganz klar...

Mit dem "reißerischen" Titelbild haben sie bei mir einiges bewirkt, u.a. das ich seit der Zeit auf die neue AT gespart habe.
    (Und sie jetzt auch bestellt habe... :D )

laut aktueller Motorrad Zeitschrift kommt diese Version ziemlich sicher... :?

(24l Alu-Tank, 30mm mehr Federweg, einteilige Sitzbank, anderer Motorschutz...)
    Der Auspuff war sicher nicht für eine Serienfertigung gedacht sondern als Eyecatcher für die Messe.

Schaun mer mal 8-)