IACV, an das hab ich auch gedacht... glaube es ist ein Luftregelventil in der Drosselklappe.
mit 2000rpm wird das nichts
IACV, an das hab ich auch gedacht... glaube es ist ein Luftregelventil in der Drosselklappe.
mit 2000rpm wird das nichts
Welches Bj hat du? wie hoch ist im Problemfall die Leerlaufdrehzahl?
Habe auf der AT seit 140"km das Rider 550 und auf er 300 Rally das XT.
Bin manchmal sooo entsetzt vom Garmin wie kompliziert es im Alltag und onTour ist und wie langweilig die "kurvenreichen" Routen sind, neulich dachte ich das XT liebt Bundesstrassen... Katastrophe :-D. Die topographische Karte ist mega und auch die Darstellung und der Bildschirm.
Das Rider550 ist ein super flexibler und unkomplizierter Begleiter mit immer wieder neuen Überraschungen. Funktionen wie: "alternative Routen" anzeigen, während der Tour das "kurvenreich" ändern... ohne lange irgendwelche Wegpunkte setzen einfach ein Klick und der Spaß geht los. Auch daheim am PC mit dem "mydrive" vorarbeiten und syncronisieren, top.
Hoffe dass TomTom in der nächsten Generation die Vorzüge des Garmin einbaut und dann ist meine Entscheidung fix.
Gegen die Löcher in der Schwinge spricht nichts, denn sie sind an der "neutralen Faser" positioniert und der Anblick von hinten: das fällt keinem auf! nur die Kette dankt es mir
Trotz offroad, Winter... Kettenintervall: 60"km ( bei Ritzelwechsel alle 30"km)...
Hab die letzten 140"km einiges getestet. Mein Favorit hinten: Tourance Next!!! ebenfalls top: BS A41, Conti TA... TKC70 ist mein liebster Winterreifen.
140"km: originale Gummis. Die gerissene Gummiverbindung/Brücke hab ich mit Gewebeband verbunden. Läuft wie neu ![]()
Das Update hat er bei Honda in Kroatien machen lassen...
Beim DCT-Reset ist ganz wichtig: der Motor muss richtig warm gefahren sein, nicht nur mal schnell 2, 3km...
Ein Freund hatte bei seiner 16er auch immer Probleme nach dem Reset und auch allgemein mit der Harmonie des DCT: hat jetzt ein Update bei Honda bekommen und sie ist wie verwandelt!!!