Beiträge von Sir Karl

Dann wäre ich für einen Link dankbar. Ich habe nur die englische BDA gefunden und von Honda Deutschland die Auskunft bekommen, dass eine deutsche Version nicht verfügbar wäre.

Ich meine ein Handbuch in Deutsch für die CRF1100. Bist du sicher, dass das deutsche Handbuch für die CRF1100 ist und nicht für die CRF1000?

Weiterhin gute Besserung! Das ist ja schon recht heftig. Da mag man sich garnicht ausmalen wie ein schwerer Verlauf aussehen kann. Ich wünsche, dass ihr langfristig ohne Folgeschäden bleibt. Das erinnert mich gleich wieder an meinen Krankenhausaufenthalt nach einer Lungenembolie vor einigen Jahren. Muss ich wirklich nicht nochmal haben.

War ja zu erwarten, dass man gleich in der Querdenkerecke verortet wird, wenn man kritisch zu einem Impfstoff äußert. Den Verweis auf die Zahlen in England sollte man aus meiner Sicht mit Vorsicht genießen. Da die Hirnvenenthrombosen nicht einfach zu diagnostizieren sind, muss schon sehr genau hin schauen. Ob das über den gesamten bisherigen Impfzeitraum geschah erlaube ich mir anzuzweifeln. Das einige Länder hier ein höheres Sicherheitslevel fahren und den Einsatz des Impfstoffs von AstraZeneca einschränken, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Die Niederlande hat heute auch nachgezogen. Ob der Impfstoffmangel es rechtfertigt, dass Tote und schwere Gesundheitsschäden bei wenigen Menschen dafür in Kauf genommen werden, kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Ich hatte bereits eine Lungenembolie vor einigen Jahren. Das war weder lustig noch so kurzfristig wie eine Erkältung. Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Soll sich jeder spritzen lassen was er will. Eine Coronaerkrankung ist ja u. U. Auch kein Zuckerschlecken. Aber eine Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca kommt für mich nicht in Frage.