Ich habe mir eine neue Fliegeruhr gegönnt. 😃👍
Beiträge von Sir Karl
-
-
Es kann nur eine geben ....
ehr gut.https://tutima.com/de/initiati…der-tresor-am-handgelenk/
Damit über den Seitenständer aufzusteigen ist allerdings untersagt.
Grußeruhr
Claus
Mir gefällt die neu vorgestellte Tutima M2 Seven Seas Yellow sehr gut. Eine frische Sommeruhr.
-
Im letzten Motorradurlaub habe ich eine Sinn 104 getragen.
-
Problem erledigt. Vielen Dank an euch. 👍🍀
-
Heute die 1000er Inspektion beim FHH in Mühlhausen/TH. 185 Euro.
-
Ja. 😀
Ich hab es zweimal gelesen, ehe ich meine abgeholt habe.
Dann wäre ich für einen Link dankbar. Ich habe nur die englische BDA gefunden und von Honda Deutschland die Auskunft bekommen, dass eine deutsche Version nicht verfügbar wäre.
-
Meinst Du ein aktualisiertes? Oder das ganz normale? Ich hatte es (vor der Lieferung meiner ATAS) durch kurzes googeln in deutsch und in englisch gefunden und heruntergeladen.
Gruß, Tom
Ich meine ein Handbuch in Deutsch für die CRF1100. Bist du sicher, dass das deutsche Handbuch für die CRF1100 ist und nicht für die CRF1000?
-
Nach fast drei Wochen bin ich langsam wieder unter den Lebenden, meine Frau liegt immer noch im Bett; ihr Verlauf ist anders als bei mir, aber auch bei ihr scheint das gröbste nun vorbei zu sein. Dabei hatten wir noch Glück, dass wir (bis jetzt) keinen "schweren Verlauf" hatten. Nun; für mich war der schwer genug und ich bin noch lange nicht wirklich gesund: meine Atemwege sind geschädigt.
Weiterhin gute Besserung! Das ist ja schon recht heftig. Da mag man sich garnicht ausmalen wie ein schwerer Verlauf aussehen kann. Ich wünsche, dass ihr langfristig ohne Folgeschäden bleibt. Das erinnert mich gleich wieder an meinen Krankenhausaufenthalt nach einer Lungenembolie vor einigen Jahren. Muss ich wirklich nicht nochmal haben.
-
Ich hatte kürzlich bei Honda wegen einem Handbuch als PDF nachgefragt. Es ist derzeit kein Handbuch im PDF-Format für die CRF 1100 verfügbar.
-
...Sehr nett von Dir, aber Du mußt nicht unbedingt "Querdenker" in dieser Deiner Form schriftlich betonen (auch wenn Du mich zitierst >>> ich habe das nicht umsonst geschrieben).......und DANKE, ich brauche keine Hilfestellung....zumindest nicht für dieses Thema!
War ja zu erwarten, dass man gleich in der Querdenkerecke verortet wird, wenn man kritisch zu einem Impfstoff äußert. Den Verweis auf die Zahlen in England sollte man aus meiner Sicht mit Vorsicht genießen. Da die Hirnvenenthrombosen nicht einfach zu diagnostizieren sind, muss schon sehr genau hin schauen. Ob das über den gesamten bisherigen Impfzeitraum geschah erlaube ich mir anzuzweifeln. Das einige Länder hier ein höheres Sicherheitslevel fahren und den Einsatz des Impfstoffs von AstraZeneca einschränken, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Die Niederlande hat heute auch nachgezogen. Ob der Impfstoffmangel es rechtfertigt, dass Tote und schwere Gesundheitsschäden bei wenigen Menschen dafür in Kauf genommen werden, kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Ich hatte bereits eine Lungenembolie vor einigen Jahren. Das war weder lustig noch so kurzfristig wie eine Erkältung. Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Soll sich jeder spritzen lassen was er will. Eine Coronaerkrankung ist ja u. U. Auch kein Zuckerschlecken. Aber eine Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca kommt für mich nicht in Frage.