Ich hatte kürzlich bei Honda wegen einem Handbuch als PDF nachgefragt. Es ist derzeit kein Handbuch im PDF-Format für die CRF 1100 verfügbar.
Beiträge von Sir Karl
-
-
...Sehr nett von Dir, aber Du mußt nicht unbedingt "Querdenker" in dieser Deiner Form schriftlich betonen (auch wenn Du mich zitierst >>> ich habe das nicht umsonst geschrieben).......und DANKE, ich brauche keine Hilfestellung....zumindest nicht für dieses Thema!
War ja zu erwarten, dass man gleich in der Querdenkerecke verortet wird, wenn man kritisch zu einem Impfstoff äußert. Den Verweis auf die Zahlen in England sollte man aus meiner Sicht mit Vorsicht genießen. Da die Hirnvenenthrombosen nicht einfach zu diagnostizieren sind, muss schon sehr genau hin schauen. Ob das über den gesamten bisherigen Impfzeitraum geschah erlaube ich mir anzuzweifeln. Das einige Länder hier ein höheres Sicherheitslevel fahren und den Einsatz des Impfstoffs von AstraZeneca einschränken, kann ich nur ausdrücklich begrüßen. Die Niederlande hat heute auch nachgezogen. Ob der Impfstoffmangel es rechtfertigt, dass Tote und schwere Gesundheitsschäden bei wenigen Menschen dafür in Kauf genommen werden, kann ich für mich mit einem klaren Nein beantworten. Ich hatte bereits eine Lungenembolie vor einigen Jahren. Das war weder lustig noch so kurzfristig wie eine Erkältung. Das muss ich wirklich nicht nochmal haben. Soll sich jeder spritzen lassen was er will. Eine Coronaerkrankung ist ja u. U. Auch kein Zuckerschlecken. Aber eine Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca kommt für mich nicht in Frage.
-
Ich wünsche dir und deinem Kumpel, dass die erstimpfung bereits eine gewisse schutzwirkung aufgebaut hat und ihr das ohne größere Probleme übersteht. 🍀👍
-
-
-
Naja, wird schwierig mit der Anerkennung. Zum einen in Bayern zum anderen vermutlich Würste ohne Kümmel und ggf. mit fränkischem Akzent
Kann man aber essen. 😊
-
-
Fahr das kurze Stück weiter bis Hermsdorf, am dortigen Globus steht permanent ein Verkaufs- bzw. Grillwagen einer Landfleischerei mit sehr empfehlenswerten Bratwürsten.
Da ich die Guzzi wieder abgegeben und erneut gegen eine AT eingetauscht habe, ist das nicht mehr meine Richtung, außer ich mache mal eine Bratwursttour nach Ostthüringen. 😉
-
Wer mal bock auf eine Thüringer mit selbstgemachter (nicht so'n Ketchupzeug mit Pulver obendrauf) Currysauce hat , sollte am Ortsausgang Greußen in Richtung Erfurt halt machen
Hat leider nur in der Woche geöffnet. Da ich letzte Saison eine Moto Guzzi gefahren bin, habe ich auf dem Weg zum Händler nach Gera immer in Stadtroda, Geraer Str. (Einfahrt zu Euronics, nach der AVIA-Tankstelle) beim Commander einen Bratwurststopp eingelegt. 👍😄 Nun muss ich mich ja wieder umorientieren.
Gruß Karl-Heinz
-
Habe dort vor Jahren einen Helm gekauft. Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Ich würde dort wieder kaufen.