Ich wünsche dir und deinem Kumpel, dass die erstimpfung bereits eine gewisse schutzwirkung aufgebaut hat und ihr das ohne größere Probleme übersteht. 🍀👍
Beiträge von Sir Karl
-
-
-
-
Naja, wird schwierig mit der Anerkennung. Zum einen in Bayern zum anderen vermutlich Würste ohne Kümmel und ggf. mit fränkischem Akzent
Kann man aber essen. 😊
-
-
Fahr das kurze Stück weiter bis Hermsdorf, am dortigen Globus steht permanent ein Verkaufs- bzw. Grillwagen einer Landfleischerei mit sehr empfehlenswerten Bratwürsten.
Da ich die Guzzi wieder abgegeben und erneut gegen eine AT eingetauscht habe, ist das nicht mehr meine Richtung, außer ich mache mal eine Bratwursttour nach Ostthüringen. 😉
-
Wer mal bock auf eine Thüringer mit selbstgemachter (nicht so'n Ketchupzeug mit Pulver obendrauf) Currysauce hat , sollte am Ortsausgang Greußen in Richtung Erfurt halt machen
Hat leider nur in der Woche geöffnet. Da ich letzte Saison eine Moto Guzzi gefahren bin, habe ich auf dem Weg zum Händler nach Gera immer in Stadtroda, Geraer Str. (Einfahrt zu Euronics, nach der AVIA-Tankstelle) beim Commander einen Bratwurststopp eingelegt. 👍😄 Nun muss ich mich ja wieder umorientieren.
Gruß Karl-Heinz
-
Habe dort vor Jahren einen Helm gekauft. Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Ich würde dort wieder kaufen.
-
-