Beiträge von Reiseendurist

Siehe auch hier:

http://trueadventure.de/forum/…hilit=Griffheizung#p27332

Aber spätestens zwei Antworten später wirst Du wieder jede Menge OT-Postings bekommen, in denen es um die Oxford Heizgriffe geht (die mit dem hässlichen Steuerteil-Geschwür). 8-)

Meine funktionieren übrigens Bestens und ich nutze gerne ihre fünffache Verstellmöglichkeit, um die Wärmeabgabe optimal an die aktuelle Außentemperatur anzupassen.

Hallo Jürgen,

das ist natürlich schade... Aber verstehen kann ich Dich, ich selber bin mitunter auch recht sprunghaft, was meine fahrbaren Untersätze anbelangt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Hobby und viel Gesundheit für die Zukunft!
    Wenn Du mal Sehnsucht kriegst, weißt Du ja wo Du uns findest! 8-)

Hallo Peter,

der Einzige, der hier Panik gemacht hat bezüglich eines abschaltbaren ABS bei Maschinen mit Euro 4, warst eigentlich nur Du.
    Und - obwohl ich kein Moderator bin - wollte ich Dich bei dieser Gelegenheit freundlich bitten, Deinen Tonfall hier im Forum mal zu überdenken. Der lässt meiner Meinung nach manchmal etwas zu wünschen übrig... Danke!

Geenau. Heute sind in Köln am Hondastand erstmal die neue Fireblade und die neue CB1100 vorgestellt worden. Morgen folgt dann hoffentlich die Africa Twin, dann hat das Rätselraten/Spekulieren ein Ende. ;)

Ja, das ist meine große Leidenschaft! :lol:
    Die Infos stammen übrigens von Standarbeitern/Handwerkern in Köln. Wie verlässlich die sind, kann ich nicht sagen. Aber so hatte ich das ja in meinem Eingangsposting hoffentlich auch anklingen lassen...

Habe gerade erfahren, dass die vorauss. Morgen in Köln vorgestellte 2017er Africa Twin neben anderen Veränderungen ein verbessertes Kühlsystem haben soll (warum auch immer) und einen Zusatztank unter der Sitzbank, für größere Reichweite. Mehr konnte meine "Quelle" heute erstmal nicht in Erfahrung bringen - alles top secret.
    Naja, schauen wir mal ob das so stimmt... :think: