... Weis nicht ob BMW GS und wie die Abenteuermotorräder noch so heißen überhaupt mal versucht haben einen Wettbewerb zu bestreiten,ist aber völlig egal. ...
Alles anzeigen
Eine der größeren internationalen Veranstaltungen diesbezüglich ist z.B. die GS-Trophy, die alle zwei Jahre in einem anderen Land der Erde ausgetragen wird.
Mir ist die Originalsitzbank ebenfalls zu unbequem. Da ich rel. groß bin (1,92m) und sehr lange Beine habe, sitze ich immer ganz hinten am Übergang zum Soziussitz. Und genau dort geht der Fahrersitz in einem kleinen Bogen nach oben. Optisch ganz nett, aber ergonomisch (für mich zumindest) sehr ungünstig, weil ich immer auf einer Schräge sitzen muss und das Steißbein dauerhaft gedrückt wird. Nach den gestrigen 300 km am Stück habe ich heute mein altes "Air-Hawk" Luftkissen drüber gelegt. Damit habe ich auf 150km erstmal keine Probleme gehabt. Sieht aber Kacke aus und saugt sich bei Regen voll (der Bezug zumindest). Das ist also keine Dauerlösung. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der hohen Originalsitzbank? Die kostet in schwarz unverschämte 339 Euro, scheint aber nach hinten flacher zu sein und ist dicker gepolstert.
Ja, bei meinem Vorführer den ich letztens gefahren habe war im rechten Displaybereich eine grüne Kontrollleuchte aktiv nachdem ich die original Honda Nebler eingeschaltet hatte.
Ein Kunde ist abgesprungen, der schon im März bestellt hatte. Deshalb konnte ich heute den Kaufvertrag für eine schwarze AT mit DCT unterschreiben - <freu> ! Vom Anruf bis zur Unterschrift vergingen keine zwei Stunden... Die Maschine stand noch in der Transportbox, Brief ist schon im Laden. Am Samstag kann ich sie voraussichtlich abholen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, habe jetzt bei einem Berliner Händler für Mitte des Monats einen Probefahrt-Termin für eine AT mit DCT erhalten. Bin schon sehr gespannt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen