Ja, grundsätzlich halten sie das aus. Ich habe es einmal machen müssen mit meiner SD08 in der Garage eines Freundes. Auf die Dauer ist das aber eher nicht zu empfehlen! Die wirkenden Hebelkräfte sind nicht ohne, abgesehen von Spuren im Garagenboden…
Beiträge von Reiseendurist
-
-
-
Sowas würde ich dann aber nicht in einem öffentlichen Forum schreiben…
-
Die deutschen Übersetzungen hat offenbar der Praktikant gemacht…
-
Deine Symptomatik und auch der umgekehrte Fall (CarPlay lässt sich nicht mehr aufrufen) sind eben die typischen Probleme von CarPlay an der AT und die lassen sich nur durch einen Zündungswechsel beheben. Keine Ahnung ob es an der Verbindung, am Handy, an der Navi-Software oder am MID der Honda liegt. Das ist besonders nervig wenn man gerade in unbekanntem Terrain auf die Navigationsanweisungen angewiesen ist. Besonders häufig trat das bei mir unter Verwendung von TomTom Go auf (habe ein iPhone 14). Wegen dieser Unzuverlässigkeit und der idiotischen Touch-Sperre in Fahrt (ich finde die Knöpfchen-Bedienung deutlich gefährlicher) lasse ich CarPlay mit Google Maps nur noch als Background-Lösung mit laufen, wenn ich auf zuverlässige Verkehrsinfos angewiesen bin (z.B. bei Anreise per Autobahn). Die Hauptnavigation erledigt mein Zumo XT - und zwar absolut zuverlässig.
-
Meistens liegt sowas an einem falsch eingestellten Bremslichtschalter für die Fußbremse. Das würde ich als Erstes mal checken.
-
-
Und woher wissen wir, was hinter den Kulissen abläuft?
Müßig darüber zu spekulieren.
Weil, mehr ist es nicht.Ich dachte eigentlich Corona und damit die Zeit der Verschwörungstheorien und Schwurbeleien sei vorbei...
Der Sieger des Alpenmasters wird seit 2005 traditionell von einer Jury aus mehreren Journalisten von Fachzeitschriften aus verschiedenen Ländern Europas gekürt. Die alle zu kaufen wäre ein teurer Spaß...
Bisher wurde der MOTORRAD immer unterstellt, von BMW gesponsert zu sein. Diesmal ist die GS aber nur Vierte geworden und nun wird behauptet dass Suzuki es tut - was denn nun? Kindergarten...
-
Das geht nicht. Dafür fehlt dem aktuellen MID die WLAN-Funktionalität.
-
Es ist sicherlich auch weitestgehend unproblematisch, den Ausschnitt für das Kabel manuell etwas zu vergrößern, sodass der Deckel gut schließt.