Das geht nicht. Dafür fehlt dem aktuellen MID die WLAN-Funktionalität.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Es ist sicherlich auch weitestgehend unproblematisch, den Ausschnitt für das Kabel manuell etwas zu vergrößern, sodass der Deckel gut schließt.
-
Hallo Frank,
hast Du Dich schonmal mit dem verbotenen Buch auseinander gesetzt?
Zu 1.: Erstmal ist für Musikwiedergabe die Voreinstellung der Systemlautstärke am iPhone wichtig (Tasten links am iPhonegehäuse). Außerdem kannst Du die Lautstärke des Carplay wie folgt auf die Schnelle ändern: Fn-Taste am rechten Lenker so oft drücken, bis das Lautstärkemenü erscheint. Dann mit der rechten Kipptaste oben auf dem linken Lenkerende die gewünschte Lautstärke wählen.
Zusätzlich gibt es im Fahrzeugmenü einen Art Mischpult, wo Du die Lautstärke der einzelnen Signalquellen voreinstellen kannst (siehe Auszug aus dem Handbuch). Letztlich müsste Dein BT-Headset auch noch eine Regelung zulassen.
Zu 2.: Mit der Sprachsteuertatse (linke Kipptaste oben am linken Lenkerende) kann schnell umgeschaltet werden zwischen dem Dashboard der Honda und CarPlay. Die Taste muss dafür einfach nach hinten gezogen werden.
-
Meine Africa Twins und auch alle anderen Mopeds die ich besaß haben und hatten Shimmy bei hecklastiger Beladung, völlig unabhängig vom Reifendruck, Reifenmodell, Wetter, Mondphase etc.
Hände an den Lenker im kritischen Geschwindigkeitsbereich und gut ist es!
-
Dann achte doch bitte darauf ob es organische oder Sintermetall-Beläge sind.
Nicht jede Scheibe verträgt jeden Belag.
Und nicht jeder Belag hat das gleiche Brems/Nassbrems-Verhalten.
Mir persönlich ist, auch täglich auf der Straße, ein Belag lieber der Scheiben "frißt" dafür auch im Nassen nicht auf Bremsleistung warten läßt.Meine Güte, hier geht es um Beläge für die Parkbremse...
-
Ich habe mit meinen 1,92m grundsätzlich das Problem, dass die Windschilder zu klein sind oder störende Verwirbelungen verursachen. Dann habe ich in 2018 mal probehalber einen Clip-On Spoiler von Puig gekauft und war begeistert! Mittlerweile war er an allen meinen Mopeds mal angeklemmt und ich habe immer eine optimale Position gefunden, in der ich ohne Verwirbelungen fahren konnte. Der Spoiler hat eine KBA-Nr. für unsere Mopeds: KBA 38182
Spoilerscheibe Clip-on - Puig Hi-Tech PartsErfahren Sie mehr über die Funktionen unserer Produkte Spoilerscheibe Clip-on. Wir sind Experten für Spoilerscheibe und Aufsätze. Herzlich Willkommen! - Puig…puig.tv -
Auch von mir viel Spaß mit der Africa Twin und allzeit unfallfreie Fahrt!!
-
Wenn Du Elektronik-Komponenten wie Kommunikationsgedöns etc. entfernst, sollte ein Helm normaler Hausmüll sein.
-
-
An Einschicken zum Hersteller habe ich auch erst gedacht, es aber in Anbetracht dessen dass er dann sicherlich wochenlang weg ist wieder verworfen. Ich habe leider keinen vollwertigen Zweithelm und die Saison ist mitten im Gange...