Ja, Honda hat beim Wechsel zur 1100er nicht nur den Motor geändert sondern auch sehr viel am Chassis und der Elektrik. Deshalb kann man weder Windschilder, OEM Koffer oder Sitzbänke beim Umstieg weiter verwenden. Auch die elektrischen Zubehörstecker sind anders geworden und einen Endschalldämpfer aus dem Zubehör kann man ebenfalls nicht mehr weiter benutzen.
Beiträge von Reiseendurist
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Bei meiner SD08 BJ. 2021 fing es bei ca. 5000 km erstmal an zu schwitzen. Später wurde es immer stärker und der Deckel wurde neu eingedichtet.
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Ganz viel Spaß mit der neuen TA und allzeit gute Fahrt Karl-Heinz!! Berichte doch immer mal, wenn Du sie besser kennst!
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Nein, das Gerät hat wohl noch niemand. Ist erst seit heute zu haben. Ich werde es nicht kaufen weil ich ein normales XT habe und sehr zufrieden damit bin.
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Es gibt ein neues Motorrad-Navi von Garmin mit 6" Display. Wen es interessiert:
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Welchen Motorradreiniger verwendest Du?
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Genau so ein Scheppern hatte ich auch mal bei meiner letzten AT. Ursache war ein bei der Inspektion von meiner Werkstatt vergessener Ölfilterschlüssel. Der klapperte jetzt schön im Motorschutz vor sich hin. Das Geräusch orten konnte ich erst in den Seealpen in Frankreich als ich entnervt nochmal intensiv nach dem Geräusch gefahndet habe. Falls Du schon zur 1000er Inspektion warst - schau dort ruhig mal nach...
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Ich fahre seit seiner Vorstellung in 2018 den Bridgestone A41 und bin sehr zufrieden mit diesem Reifen, auch und gerade was seine Haltbarkeit angeht! Ich bin oft mit Sozia und/oder Gepäck unterwegs und weiß das stabile Fahrverhalten und die gute Eigendämpfung dieses Reifens zu schätzen. Die Nasshaftung ist ebenfalls super, zumindest für meine Verhältnisse. Ich fahre ihn grundsätzlich mit 2,5/2,9 bar.
Auf meiner V-Strom 1050 XT war er zu meiner Freude als Erstbereifung ab Werk drauf, der nächste Satz wartet bereits in der Garage. Ein leichter Sägezahn in der zweiten Lebenshälfte des A41 ist normal und stört seine guten Eigenschaften nicht. Allerdings ist dann eine leichte Geräuschentwicklung vernehmbar, insbesondere in Schräglage.
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Miss mal was da rauskommt. Meiner Meinung nach ist das ein Ladekabel was direkt an die Batterie angeklemmt ist.
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weiß auch nicht warum hier teilweise so kompliziert rumgetan wird.
kette oben an der schwinge laut handbuch hochziehen, mit zollstock oder ähnlich messen ob's paßt, ggf. nachstellen, gut ist's.
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Baust Du vorher den Kettenschutz ab oder wie soll das gehen?