Ist bei meiner auch. Honda fettet die Staubabstreifringe von innen leicht ein. Dieses Fett verbraucht sich auf den ersten ca. 2.500 km. So war es jedenfalls bei meiner 2022er ATAS.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Hallo Larsi,
der Touchscreen ist an der AfricaTwin deshalb so schräg montiert, um es auch im Stehen fahrend einwandfrei ablesen zu können. Da das Cockpit eins zu eins in die NT übernommen wurde, ist es dort eben genau so schräg. Allerdings ist mir persönlich noch keine Situation aufgefallen, wo das von Nachteil war. Hast Du die Helligkeit schon auf 100% eingestellt?
-
Nein, das geht definitiv nicht! Mal ganz abgesehen vom enormen finanziellen Aufwand...
-
Naja, die 1100er CRF ist definitiv straffer. Sowohl was die Dämpfer (Zug-und Druckstufe) angeht als auch die Federkonstanten. Genaue Genaue Zahlen habe ich leider nicht diesbezüglich aber für mich und meine Sozia (insg. 195 kg plus Gepäck) ist das Fahrwerk der 1100er ATAS auch ohne Elektronik völlig ausreichend. Das war bei den vorhergehenden SD04 und SD06 leider nicht so…
-
Ich habe exakt dieselben - in getönter Version - an meiner 2022 ATAS und bin sehr zufrieden damit. Von der Wirksamkeit her kann man sie vermutlich mit den Originalen Abweisern vergleichen, weiß ich aber in Ermangelung dieser nicht genau. Diese hier lassen sich ohne Verkleben montieren, sie werden lediglich verschraubt und machen einen sehr stabilen Eindruck.
Ich hatte sie letzten Herbst für wenige Dollar beim Ali bestellt und war überrascht von der Qualität. Dass es die inzwischen auch von Puig gibt wußte ich noch gar nicht...
17.73€ 79% OFF|Für honda crf1100l afrika twin adventure sports 2020 crf 1100 l windschutz scheibe windschutz scheibe platte seitenteile front wind deflektor|Windschutz & Windabweiser| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Wenn das neue Display 3.1 oder größer hat, muss Android Auto gehen!
-
Zur Not vielleicht eine lange Spax- bzw. Holzschraube reindrehen in die Materialreste vom defekten Stecker und daran raus ziehen.
-
Du bist ja böse…

-
Eigentlich sollte es sich nach nunmehr 10 Jahren auch bei den Verkehrspolizisten herum gesprochen haben, dass dies so zulässig ist. Zumal seit ein paar Jahren auch die 1250er GS so herumfährt, und die liegt stückzahlenmäßig deutlich über der AT.
-
Alles anzeigen
Ebenfalls Feedback, der Gangwechsel zwischen 1 und zwei, egal welche richtig, ist immernoch sehr laut. Ich kann mich aber echt nicht erinnern, ob das nicht schon immer war…
...
Das ist völlig normal! Ich fahre jetzt die dritte AT mit Doppelkupplung (2x 1000er, 1x 1100er) und alle zeigen hier das selbe Verhalten. Also deutliche Schaltgeräusche beim Wechsel zw. Gang 1 und 2.