Grüß euch,
zum DCT Reset der CRF 1100 nichts gefunden, deswegen die Frage.
Funktioniert das DCT Reset Prozedere der CRF 1000 genau so auch für die CRF 1100?
Dort ist es - laut div. Threads - wie folgt:
1.) D gedrückt halten, Zündung an.
2.) D-Schalter loslassen nachdem die MIL (das ist das Motorsymbol) ausgegangen ist.
3.) D-D-N-D-N drücken
4.) Die Ganganzeige "--" beginnt lang zu blinken (2 Sekunden); Wenn die Ganganzeige in kurzem Interval blinkt (0,5 Sekunden) hat es nicht geklappt dann nochmal wiederholen.
5.) Zum Abschluss Motor starten und im Leerlauf laufen lassen bis "-" erlischt.
6.) Motor abstellen.
7.) Motor neu starten und D drücken. Anzeige sollte normal sein.
Oder gibt es im Display der CRF 1100 ein (Geheim)Menü wo man es direkt anwählen kann?
Hintergrund: Meine CRF 1100 macht, speziell im 3 & 4 Gang 40-60km/h, leise aber wahrnehmbar seltsame Mahlgeräusche. Darüber wohl wegen Fahrtwind nicht wahrnehmbar. Ein ähnliches Geräusch sehr sehr leise auch im Stand (Radlager, Bremse, Kettensatz und drehende Teile beim Fahren würde ich nach derzeitiger Einschätzung ausschließen). Geräusch geht nur wenig mit Drehzahl rauf runter.
Vielleicht eben die DCT Kupplungen? Geräusch klingt eigentlich wie ein kaputtes Kugellager, nur wo sollte das sein? Ca. 9tkm runter, kein Ölverbrauch, Ölstand seit 1tkm Service vom Händler ca. 1cm über max. Hab es so unverändert gelassen.
Anfahren aus dem Stand vom feinsten, Spitzkehren null problemo, Schaltqualität bei wenig Last ggf. geringfügig nachgelassen seit Beginn, d.h. ich möchte es mal mit einem DCT Reset versuchen.
Danke & bg