Das kann natürlich auch noch sein, ist aber eigentlich nicht üblich beim SW Update auf 3.10.
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Am rechten Lenkerende den Zubehörschalter ziehen, dann mit dem Kippschalter links das Zubehör auswählen (Heizgriffe, Tagfahrlicht, Nebler...). Die Symbole dafür sollten unten im TFT erscheinen.
-
Da hat der gute Roland eben mal daneben gelegen mit seiner Aussage, ist ja nix Schlimmes 😉
-
Bei Shell Tankstellen bezahle ich schon seit Jahren nur noch per App. Zum Glück gibt es in meiner Gegend genug davon.
-
Die Steuergeräte von SD08 und SD09 kommunizieren per CAN-Bus miteinander. Siehe original WHB.
-
Alles anzeigen
Hallo
Hallo Holger,
danke für dein Feedback, jeder fährt anders und jeder hat seinen Fahrstil, wenn du zurecht kommst finde ich super.
Da mein Hinterradreifen nach 3000 km Platt war und der Vorderreifen einen Sägezahn entweickelt hat , keine laufruhe gegeben mehr ,geschweige von zügigen Kurfen anbremsen und mal satt raus beschleunigen, wollte mal einfach fragen wie es anderen erging.
Danke und viele grüße aus den kurvigen Östrreich.

Du hast niemanden etwas gefragt, Du hast geschrieben "Hände weg bei Nässe..."
-
Ich fahre den Karoo Street auch als Erstausrüster auf meiner SD08 und habe keinerlei Probleme bei Nässe.
-
Nein, leider nicht. Honda verbaut in der AT kein Teilintegralsystem - im Gegensatz zu BMW oder KTM beispielsweise.
-
Ich habe auch das hohe Honda Windschild aus dem 60 Jahre Paket dran. Damit bin ich (1,92m) zufrieden- ein gelungener Kompromiss.
-
Zumal man zur Not auch legal mischen kann, wenn von einem Fabrikat nur der Vorderreifen, von einem anderen dafür nur der Hintere lieferbar sind. Ich hätte jedenfalls kein Problem damit.