Ich habe seit 2016 inzwischen die 3. AT und alle drei haben ein deutliches Magerruckeln. Das lässt sich nicht schönreden, ist aber auch nicht dramatisch.
Aber darum geht es gar nicht, in diesem Thread wurde ganz klar die Frage gestellt ob die neue 1100er ruckelt.
Vielleicht kann sich dazu ja jemand äußern?
Beiträge von Reiseendurist
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich weiß, es gibt keine blöden Fragen.
Ich stelle sie Trotsdem.
Warum muss man ein DCT resetten?

Gruß Andreas
Offiziell nur nach Wechsel von Kupplungsteilen oder des Motor-Steuergeräts. Manche DCT-Maschinen haben aber Probleme (z.B. leichter Vortrieb im Stand) wo ein Kupplungs-Reset Sinn machen kann. Ich hatte zwei ATs mit DCT und habe das nie gebraucht.
-
Alles anzeigen
Neuzulassungen für Januar 2020
statistik.ivm-ev.de/Markt-in-Zahlen-2020-01.html?action=viewStatistic&StatisticId=5
CRF 1000 Platz 3 79 ST.
...
Eine der 79 CRF1000er ist Meine

-
-
Das ist ein von BMW konstruierter Motor den sie in China fertigen lassen. Das Motorrad selbst wird in Berlin zusammen gebaut.
-
Ja, die GVV ist bei Motorrädern echt günstig. Ich habe dort auch meine KTM versichert denn die würde bei anderen Versicherungsunternehmen ein kleines Vermögen kosten (160 PS)...
-
Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit!! Berichte bei Gelegenheit mal von Deinen Erfahrungen!
-
Alles anzeigen
Tach zusammen,auf der HP von NCCR steht, dass die Halterung nicht an die Adventure Sports passt.
Ich habe den Vlat jetzt mal angeschrieben, ob die von Ihm gefertigte an die AS passt.Ich hatte die Verstärkung von NCCR an meiner vorherigen ATAS und die hat super gepasst.
-
Alles anzeigen
Wie viele Fälle gibt es denn, in denen die originale Querstrebe gebrochen ist?Lt. Honda ist die doch für eine Navi-Montage vorgesehen?
Konstruktionsfehler?
Als meine Scheibenhalterung mit ca. 12.000km gebrochen ist (war ein TomTom dran befestigt), hat mich der HH nach dem Schweißen deutlich darauf hingewiesen das die Strebe ausschließlich für den originalen Tripmaster gedacht ist. Deshalb ging die Rep. auch nicht auf Garantie.
Wo hast Du die Honda-Info her? -
Ich habe jetzt die dritte AT (1xSD04, 2x SD06). Bei allen drei brauchte ich ein Forkshield um das ätzende Geschüttel am Helm los zu werden. Das Ding ist Gold wert!